Heute morgen hat mein Omlettenschweinchen Grischa ausgepackt. 8 Babys gucken unter ihrem endlich dünnen Bauch hervor. Leider war eines der Babys tot. Die anderen 7 sind aber fit und haben mit Gewichtern von 68 - 86 g gute Chancen. Hier ein Bild der munteren Bande:
Wowwww Karin......da ist ja eines hübscher als das Andere Ich wünsche den Kleinen alles Gute für die Zukunft!!! Und dem Mami nicht allzuviel Stress Grüessli Barbara
Hallo Karin 8 auf einen Streich, dass ist ja unglaublich. Hoffentlich geht ja alles gut mit den kleinen Rackers. Es grüsst der Märchenkönig Claudio
wow 8-linge, toll und gottlob soviele die überlebt haben, schade um das einte, sollte aber wohl nicht sein. hübsch ist jedes wünsche der kleinen grossen familie alles gute
Auf meiner HP www.happy-meeris.com sind die 7 unter Abgabetiere mit den genauen Angaben zu sehen. LG Karin
Heissa, das ist ja ein sagenhafter Wurf!!! Herzliche Gratulation - vor allem der tapferen Mama - zu diesem grossartigen Zuwachs. Gutes Gedeihen den Süssen und viel Gesundheit wünscht, Gabriela
Hallo Karin ! Herzlichen Glückwunsch zu dem grossen Babysegen!!! Sieht einfach obersüss aus! Gruss Babs
Lääääääck mir - so viele kleine Winzlinge! Alles Gute für die süssen Hüpfer. Hoffentlich dürfen sie alle gross und stark werden und finden tolle Plätzli mit gaaaaanz lieben Zweibeinern.
Soooo ein riesiger Wurf, nu wird die Mami aber ordentlich ausgesaugt, kann sie sich denn überhaupt noch bewegen? *bin nur neugierig* Oder hilft da noch ein anderes Mami säugen? Wünsche den Kleinen Alles Gute
Ja es helfen noch zwei andere Mamis mit, mit jeweils 2 und 3 Babys. Der Mami und den Kleinen geht es bis jetzt bestens...