Abbey (März '09 - 25.Oktober '13)

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Oursoula, 8. November 2013.

  1. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    :bl3:Wunderbare Abbey:bl3:

    Als ich mir im Februar 2010 ein Meerirudel nach Hause holen wollte, warst Du der Hauptgrund, warum ich mich genau für dieses Rudel entschieden habe.

    Auf der HP der Meerschweinchennotstation von Sandra habe ich Dich und Deine Gefährtin Anouk entdeckt, mich in euch verguckt, euch reserviert und besucht. Natürlich bekamt ihr noch auf der Notastation einen Kastraten dazu, das war Jonas und zur "Abrundung" des Rudels noch die süsse Safira. So habe ich euch grad zu viert abholen dürfen.

    Die ersten Tage im neuen Zuhause

    [​IMG]


    Schnell stellte sich heraus, dass Du die Chefin bist und Du hast es bis zum Schluss durchgezogen.

    [​IMG]


    Mit Jonas hast Du den passenden Gefährten gefunden, der Dir ebenbürtig war. Ihr habt viel zusammen unternommen und wart immer die ersten, wenn es etwas Neues zu entdecken gab.::1::1

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]


    Im Rudel warst Du trotz Neuzuzügen immer die unangefochtene Chefin, ruhig und klar, einfach der starker Ruhepol in manch turbulenten Zeiten.

    [​IMG]


    Hier mit Deiner Gefährtin Anouk, die zeitlebens an Deiner Seite war.

    [​IMG]


    Aber auch mit der später dazu gekommenen Phoolan Devi hattest du ein gutes Verhältnis
    [​IMG]

    [​IMG]

    Dich habe ich ganz enorm für Deinen Anmut, die besonders grazile Art und den elastisch schwungvollen Gang bewundert. Du warst meine kleine schöne Afrikanerin, wie ich Dich liebevoll genannt habe. Wenn ich Dich zur Kontrolle auf den Arm nahm, habe ich es genossen, Dein wunderschönes dichtes Fell zu spüren und habe noch kurz an Dir gerochen, da Du immer den unglaublich feinen Duft nach Holz und Wald verströmtest. ::5

    [​IMG]
    Ich fand Dich einmalig!:lov:

    Leider mussten wir Dich unerwartete und viel zu früh ziehen lassen. Nach verschiedenen Tierarztbesuchen und Fehlverdacht auf Zahnprobleme entstand das erschreckende Röntgenbild von Deinem Lungenödem (durch Herzinsuffizienz). Mir blieb eigentlich keine Wahl ausser der Euthanasie zuzustimmen, da ich Dir weiteres Leiden und Atemnot ersparen wollte. Es tut mir so leid...:wein:

    In meinem Herzen und meiner Erinnerung wirst Du weiterleben ::4

    In Liebe,
    Ursula