Abreja 26.10 05-6.3.09

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von salin, 6. März 2009.

1. salin

salin Erfahrener Benutzer

Du kamst als Notmeeri von Tanja zu mir und ich habe mich damals riesig an den süssen Jungen gefreut die du uns geschenkt hast. Es gibt nur wenige Fotos von dir,du warst sehr scheu, gehörtest aber vollkommen zur Gruppe.

Du warst mein erstes lilac Teddy und mit dir hat die Liebe zu den Sonderfarben angefangen Herzaugen

In den letzten Tagen hast du stark abgenommen,sonst aber keine Anzeichen einer Krankheit gehabt. Wir waren noch beim TA,zusammen mit deinem Freund Tadeus und haben nichts rausgefunden. Gestern fingen wir mit AB an und ich bin irgendwie dankbar dass du so still einfach gehen konntest. Ohne dich noch lange mit zufüttern ect.plagen zu müssen. Heute Morgen lagst du Mitten im Stall und kein einziges Meeri war zu sehen. Sie trauern um dich und mir viel es auch schwer in diesem kalten Schnee ein Gräblein machen zu müssen. Abreja du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
    Machs gut kleine Maus und grüsse alle unsere Meeri auf der Regenbogenbrücke.