hallo,nun hat sich gestern beim tierartzt rausgestellt,das der silas doch ein abszess hat wie vermutet,die tierärtztin hat ihm antibiotika gespritzt und schmerzmittel gegeben,nun muss ich ihm jeden tag antibioika ins maul geben,und jeden tag schmerzmittel ins maul. jetzt weiss ich nicht,ob er danach gleich wieder grünzeug fressen darf?wirkt das irgendwie bitter,oder so ? übrgens @tanja,die frau rohner heisst sie glaube ist mega nett,und hat genau alles erklärt. grüsse jana
Sälü Jana Als erstes Gute Besserund deinem Silas!! Habe nur einemal bis jetzt AB geben müssen und da hab ich ganz normal weiter gefüttert, jedoch abführende und blähende Sachen sehr gemieden, da den Magen-Darmtrackt so schon genug belasstet wird! Vieleich hast du ja noch BBB oder oder Bioflorin oder ähnliches was du deinem Meeri geben kannst prophylaktisch (Durchfall). Liebe Grüsse Susanne
hallo,also habe ihm heute gras,und heu gegeben.er frass es auch sehr gerne,ich muss ihm ja erst immer am abend antibiotika geben und schmerzmittel,und am abend bekommen sie sowiese nur noch heu,und futter und natürlich nochmal neues wasser. grüsse jana