*Aceh* Juni 01 - 20.8.10

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Castle, 23. August 2010.

1. Castle

Castle VIP-User VIP

Mein herzallerliebster Aceh:
    Juni 2001 - 20. August 2010

Aceh war ein ganz besonderer Meerschweinmann, der mich über 5 Jahren begleitet hat und dabei viel mehr als ein Kamerad war für mich - er war mein absolutes Ein und Alles! Wir hatten eine ganz besondere Beziehung und ich werde unsere gemeinsamen Jahre nie vergessen.

Als Majo starb, suchten wir so schnell wie möglich einen Partner für Sligo (1999 - 2007). Meine Schwester holte mir von der Nagerstation Aceh als Überraschung - ich verliebte mich sofort in den Schnügel :lov:

Aceh und Sligo, sie hatten noch 2 schöne gemeinsame Jahre zusammen:

Als Sligo verstarb, holten wir als Ersatzpartner für Aceh die wunderschöne Lisa Lou :lov:
    Sie waren ein absolutes Traumpaar:

Danach kamen Klein-Chincha, Moika und später noch Scarlett dazu:

Als Lisa Lou leider nach einer Darmpilz-Geschichte für immer einschlief, stossten wir auf die hübsche Larissa, die einen Lebensplatz suchte. Sofort schloss Aceh die Dame in sein Herz :lov:

Später durfte Aceh noch Klein-Electra im Rudel begrüssen. Er war bis zum Schluss ein toller Ersatzpapa und liebevoller Haremsführer :lov:

Hier noch ein aktuelles gemeinsames Gruppenbild:

Aceh war immer ein Kämpfer gewesen und hat sich auch nicht von einer Verstauchung am Pfötchen beeindrucken lassen:

Aceh war einfach einmalig und kannte jeden Trick, wie er mich, Familie und Besucher um den Finger wickeln konnte :D Seine Bettel-Stunts und vorallem seinen Hypnose-Blick waren legendär :lov:

Was Aceh auch immer sehr genoss, waren die Gartenausflüge. Er konnte stundenlang fressen und im Schatten sünnele :lov:

Aceh und ich waren ein tolles Team, wir kannten uns in und auswendig und hatten einen besonderen Draht zueinander - Ach, ich vermisse dich soooo fest :missu:

Ich hoffe ganz fest, du bist super über die Regenbogenbrücke gelangt und hast deine Lisa Lou gefunden und deinen treuen Partner Sligo. Ich danke dir von ganzen Herzen, dass ich dich kennen lernen durfte und du mir so viel Liebe geschenkt hast. Ich werde ganz fest auf dein Rudel Acht geben ::5

Du wurdest überalles geliebt, machs gut mein Schatz :lov: