Hoi zäme, Meine Freundin hat junge Achat-Schnecken zu vergeben. www.achatschnecken.ch (ist nicht meine freundin). hmm.darf ich den link rein tun? @modi sonst löschen , dankeschön. Bei Interesse PN an mich Es schöns Tägli @all
Hi Angi Ich habe den Thread mal zu den "Anderen Tieren" verschoben. Jedesmal, wenn ich solche Schnecken sehe, überlege ich, ob vielleicht doch...??? Aber unterdessen ist ja mein Terri wieder besetzt durch die beiden adligen Herren Sir James und Sir George. Da komme ich nicht mehr in Versuchung, aber schön sind sie halt doch, die Schnecken!
Wunderschön sind sie. Es gibt auch so tolle Frösche. Diese Farben begeistern mich immer wieder. Liebe Grüsse
ja schön sind sie wirklich. ich staune immer wieder wenn ich die schneken mal live sehe bei meiner freundin. eigentlich wollte sie keine junge mehr. hat aber beim wöchentlichen putzen ihre BRILLE nicht aufgesetzt...naja jetzt hats junge ;-)
Früher hatte ich die Weinbergschnecken als Haustiere Irgendwie komme ich in versuchung Mein Freund würde mich aber umbringen
Kannst du mir noch schnell sagen wo man sie holen müsste und wie viel sie kosten? Würde auch eine Hauslieferung mit Kafe und Kuchen drinn liegen?
Hoi Tamara, Zu holen währen sie in Aarau. Lieferung liegt glaub nicht drinn... ich schik dir die tel.nr. per PN. OK? ist meine Freundin