ACHTUNG: Forumsfreie Zeit am 30.5.08

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Aika, 16. Mai 2008.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hallo zusammen

Unser Forum wurde gestern bereits 2 Jahre alt und ist in dieser Zeit mächtig gewachsen!
    Nun ist es Zeit, ihm die aktuellste Software zu gönnen, die sogenannte "Gold-Version!":e035:

Aus diesem Grund muss ich Euch leider vorwarnen: Am Freitag, 30. Mai 2008 müsst Ihr ab 12:00 ganz stark sein und Euch entweder mit Gobelin-Stickereien, Teppich-Knüpfen oder Holzspalten beschäftigen:

FORUM-STOP ab 12:00, 30.Mai 08

Ab Samstagmorgen sollte es in neuem Kleid wieder zur Verfügung stehen. Es gibt dann viele neue Funktionen zu erforschen, aber im Grossen und Ganzen sieht es noch gleich aus wie vorher. Ihr müsst Euch also nicht allzu sehr umgewöhnen und könnt Euch innert kürzester Zeit darin zurecht finden.

Wir werden Euch vorher noch einige Tipps und Erklärungen geben dazu.

Bitte plant diese forumsfreie Zeit gut, damit Ihr nicht in ein schwarzes Loch fallt und unter Entzugs-Erscheinungen leidet in dieser forumsfreien Zeit.

Markus wird sich die grösste Mühe geben, Euch das Forum so schnell wie möglich wieder zurück zu geben!

2. lylith

lylith Prominenter Benutzer

au dann hoff ich,dass ich viiiel arbeit hab und gar keine zeit um an den pc zu gehen:e015:

supiiii freu mich schon aufs neue kleid :viele: :203:

3. Markus

Markus VIP-User VIP

Kleine Anmerkung..

Ich bin in keinster Weise bestechlich... :D ihr könnt bei mir soviel "chüderle" wie ihr wollt.. vor Samstag gehen wir dann nicht ohnline :D

4. lylith

lylith Prominenter Benutzer

na auf ein paar minütli früher kommts doch nid an markus...:e025:

5. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Mir passt dieses Datum ausgezeichnet!!! Muss nämlich bis zehn Uhr abends arbeiten und dann wäre ich sicherlich viiiiel zu müde noch an den PC zu sitzen :D

6. Partynudle

Partynudle Erfahrener Benutzer

*kreisch* gerade jetzt, wo ich wieder "gesund genug" bin, wieder an den pc zu gehen, wollt ihr einfach das Forum lahm legen :)

Ich freue mich riesig auf das neue Design. Gutes Gelingen

7. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

:nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix:

8. Aika

Hallo zusammen

Aus organisatorischen Gründen müssen wir den Forums-Stop etwas vorverlegen:

FORUM-STOP ab 08:00, 30.Mai 08
    Neustart: Samstag, 31. Mai, 08:00

(oder evtl. auch früher, das ist schwierig vorherzusagen.

Das heisst also, Ihr müsst erst recht stark sein am 30. Mai und volle 24 Std. ohne das Forum überleben!!!

Bitte bereitet Euch sorgfältig mental darauf vor und überlegt Euch schon jetzt, was Ihr von Freitag, 8:00 bis Samstag, ebenfalls 8:00 unternehmen wollt, z.B. jäten, Fenster putzen, Briefe schreiben, Auto waschen, Schwiegermutter besuchen, Aussenanlage bauen, Welt verbessern, Blumen umtopfen, Kompost umschichten, Haus renovieren, etc.... Euch fällt bestimmt noch mehr ein, um die forumslose Zeit zu überbrücken!
    Also, seid stark und bleibt tapfer!!! Es kommt ja wieder, keine Angst...

9. Franziska

Franziska Guest

Ich hätte mir meinen Zügeltermin ja gar nicht besser aussuchen können :lol: :lol: :lol:

Judihui, ich werd's überstehen - jedenfalls, wenn es die Swisscom schafft, meinen ADSL-Anschluss am Samstagmorgen pünktlich zum Forumsneustart wieder zur Verfügung zu stellen :narr: .

Grüessli, Franziska

10. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Auch ich finde den Termin geradezu passend. :)

Franziska, ich wünsche dir ein schnelles, verlustfreies und gutes Zügeln, mit vielen Helferchen.

Liebe Grüsse Susanne

11. justins

justins Benutzer

Also ich freue mich am Samstag Euch wieder "lesen zu dürfen". Und nun fange ich mal an den Freitag zu verplanen: Es ist ja nicht so, dass sonst keine Arbeit da wäre, aber das-zwischen-dem-Arbeiten-im-Forum-lesen mit einem Käfeli ist halt schon schön :tass:

Liebe Grüsse Claudia

12. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Ich muss sagen, finde das Datum auch sehr passend:dau:

Hab am 30. meinen letzten Arbeitstag und am Abend noch ein BBQ bei meiner noch Chefin:e015:

13. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

tssss. und ich hab am freitag frei. ojeoje, jetzt muss ich in den unfreiwilligen entzug. naja, dann werd ich eben mein schwangerschweinchen etwas verwöhnen und gaaanz viele fotis machen damit ich euch dann pünktlich am samstag damit überschütten kann. ;)

14. Letti

Letti VIP-User VIP

Neeeeeiiiiiinnnnn bittebitte nicht am Freitag :rüttel: da hab ich meinen letzten Arbeitstag bevor ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt :rüttel: und nun kann ich nicht mal auf die moralische Unterstützung meines Lieblingsforums zählen :rüttel: denn etwas den Moralischen werde ich schon kriegen am Freitag, bei aller Vorfreude auf meine Selbständigkeit :rüttel:

:)g030: :g030: :g030: )

15. Markus

Markus VIP-User VIP

Ich verspreche gaanz fest dass ich am Freitag mit dem Update vollgas geben werde.. kann euch ja nicht allzulang leiden lassen :)

Wenn alles klappt sind wir um Mitternacht wieder online...

16. Aika

Wow, das wäre ja super... Du übertriffst Dich selber!:5:

Ich bin sowieso den ganzen Freitag an einem Meeting und am Abend an einem Geschäftsessen... also, lass Dir ruhig Zeit!:nix:

17. Markus

Markus VIP-User VIP

Soooo ich gehe heute früh schlafen damit ich Morgen voller Genuss das Forum ausschalten und mit der Arbeit beginnen kann :D

18. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

"Voller Genuss"... schäm Dich! :( ::10 :pö: :e010: :o045: :fff: ... *grrrrmmmpfff*... ::6 :7779