Achtung in der Nacht beim Autofahren

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 2. April 2018.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    wir haben hier in der Region auch viele Wildschweine und die haben leider auch den Waldrand entlang viele Felder und Wiesen umgegraben und den Bauern gar keine Freude damit gemacht.
    Habe kürzlich mal bei einem Spaziergang den Jäger vom Nachbarsdorf getroffen. Er hat mir erzählt, dass er nachts mal auf der Pirsch war deswegen, er dann auch auf Wildschweine auf dem Feld gestossen sei, sie aber nicht schiessen konnte oder durfte, weil sie auf dem Boden meiner Gemeinde waren und die nur von den Jägern meiner Gemeinde geschosse werden dürften, diese Jäger aber schon bald zu alt seien dafür und sich nur noch selten blicken liessen :girl: Ich lach mit tot!!

    . naja................ scheint wieder eine Wissenschaft für sich zu sein, aber was solls. Hatten wenigstens die Schweine nochmals Glück. Nun ist es so, dass sie bis Juni irgendwannmal wieder nicht geschossen werden dürfen wegen den Frischlingen............. auch gut.

    und wenn sie nicht geschossen wurden, dann vermehren sie sich heute noch .............. Mags ihnen ja gönnen.

    Wildschwein sein macht irgendwie nicht so richtig Spass, weisst ja nie wann du niedergeschossen wirst.