Hallo zämme, um diverse Uralt-Inserate loszuwerden, um die sich längst niemand mehr kümmert und bei denen auch niemand reagiert, wenn man nachfragt, ob sie noch aktuell seien, wird demnächst eine Grossputzaktion stattfinden: Alle Zubehör- sowie Abgabetier-Inserate, die älter sind als 6 Monate, werden sang- und klanglos gelöscht. Wer dies bei einem seiner eigenen Inserate verhindern möchte, soll bitte ins Thema selber etwas reinschreiben, um es zu aktualisieren. Im Übrigen möchte ich Euch gerne wieder einmal daran erinnern, dass wir auf Eure Mithilfe angewiesen sind: Bitte meldet jeweils im Thema selber, wenn es sich erledigt hat und gelöscht werden kann. Gruss, Euer Lösch-Guru Franziska :bild:
Ja, super! Leider hab ich festgestellt, dass ich auch bei verschiedenen meiner Beiträge vergessen habe, dazuzuschreiben, wenns sich erledigt hat. Bitte vielmals um entschuldigung und nehme mir Besserung vor! Gruss Gabi
Uff, ich habe noch ganz staubige Hände - aber dafür ist jetzt mal etwas ausgemistet. Ich fand es übrigens noch lustig zu beobachten, wie viele User, die seit MONATEN nicht mehr im Forum waren, plötzlich aufgetaucht sind, nachdem sie die automatisch erstellte PN bekommen haben, weil ihr Uraltinserat gelöscht wurde . Grüessli, Franziska
Danke Franziska! Ich hätte ja behauptet dass ich immer alles lösche was nicht mehr aktuell ist von meinen Inseraten, aber selbst da hast du drei gefunden.... War wohl dringend nötig! Gruss Priska
Hallo Mods, sorry, ich will nicht (wieder ) frech oder ungebührlich daherkommen, aber es fällt mir auf, dass es hier im Inserateteil des Forums wirklich sehr viele Inserate hat, die längst nicht mehr aktuell sind. Und gandalf ist ja heute offenbar mühselig daran, diese Inserate zu jagen und zu erlegen. Da wäre es doch fast einfacher, es so zu machen wie damals Franziska und einfach eine allgemeine Ankündigung zu schreiben, dass alles, was älter ist als 2-3 Monate, gelöscht wird. Gruss und nüt für unguet, Jackie
hi jackie an diese tread hab ich gar nicht mehr gedacht. das mit den zwei monaten nach der aktualisierun sind wir am besprechen. ich habe jetzt mal ne gross reinigungs aktion angezelt.