Hallo zusammen... Ich und meine Schwester haben heute noch Fotos gemacht. Es sind alle 13 Bibersteiner-Säulis drauf . Oben von links nach rechts: Flurina, Joya, Strombolinchen, Ruby, Flamara & Johnny Unten von links nach rechts:Elvis, Nicolas, Meles, Charlie, Othello, Monti & Silas Und alle Säulis haben wieder mal still gehalten. Jetzt sind sie alle bereits wieder am fressen , und haben für heute Foto pause
Wow, wie macht Ihr denn das???? Habt Ihr sie hypnotisiert oder unter Drogen gesetzt???? Allerliebst, Eure Bande!!!!
:knfs: :knfs: :knfs: :knfs: Also, was denkst du den von uns Nein, wir haben sie einfach hingesetzt und die blieben sitzen Das einzige was ich gemacht habe war, dass ich ihnen nacher Salat versprach
Meinen müssten man drei Tage vorher nur noch Hanf füttern und in den Wassernapf kommt nur noch Schnaps... Meine würde nie so sitzen bleiben. Ein ganz schönes Bild!!! Ich würde es als Poster machen lassen
Ein ganz schönes Bild, ich kriege sowas nicht mal bei drei fertig. Und sonst kann ich nur sagen: Die würden mir alle gut gefallen. Gruessli Jasmin