Meine kleine, süsse, freche, selbsbewusste Maus!! Wie sehr habe ich geweint, als du am 20.9.09 zu uns gekommen bist und wie sehr weine ich heute, weil du wieder gegangen bist. Heute ging es dir sichtlich schlechter. Deine Augen leuchteten nicht mehr, du warst zwar mitten in der Gruppe, hast aber nicht gefressen. In der Nacht hast du erneut 40gr verloren. Du zeigtest Schmerzen beim Urinieren. Durch die Befunde und vorallem wegen den wahnsinnigen Schmerzen, die Ally hatte, riet mir der Tierarzt zum Einschläfern. Allegra zuckte sogar in Narkose (diese wurde auch mehrmals erhöht) bei der kleinsten Berührung in der Blasengegend zusammen. Das Herz meiner Tochter Fiona hast du im Sturm erobert und sie auch deines! Nie hattest du Angst vor ihr, auch nicht vor ihren noch etwas ruckartigen Bewegungen. Ihr ZWEI: Ein Herz und eine Seele! Ich weiss, dass wir richtig entschieden haben und doch tut es so wahnsinnig weh. Machs gut, wir werden dich nie vergessen! Fiona, Vanessa, Renate und all deine vierbeinigen Freunde Das aktuellste Bild von dir Hier mit deiner kleinen Freundin