Alleinstehender Herr sucht neuen Platz

Dieses Thema im Forum "Luzern-Zentralschweiz" wurde erstellt von Locke, 5. April 2018.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.878
    Da innerhalb 3er Wochen seine beiden Damen verstorben sind, sucht dieser nette Herr dringend wieder einen neuen Lebensendplatz und ein paar Damen, die er wieder umschwärmen darf.

    Ich schreibe es für jemand anderen aus einer FAcebookgruppe aus.


    Hallo zusammen

    Ich bin Joey Ramone. Ein ca. 4,5 jähriges Meerimännchen, kastriert und ohne Rasse.
    Ja ich bin leider ein wenig dünn für ein Männchen aber dafür eine rechte Fressmaschine (z.Z 890g)
    Zur Zeit wohne ich in Emmenbrücke LU und suche nun ein neues zu Hause, da meine zwei Freunde kurz nacheinander verstorben sind und mein Frauchen finanziell nicht gut gestellt ist.
    Ich wünsche mir viel Platz zum rennen, neue Freunde und habe noch ein wenig zubehör dabei wie Spritzen, Schmelzflocken, Erbsenflocken etc
    Bin auch pflegeleicht... Leider habe ich trotz regelmässigem Krallen schneiden, verbogene Krallen. Behindern mich aber nicht. Auch habe ich einen Prinzessinnenpopo der hin und wieder gestutzt werden muss

    Es wäre nett, wenn du bei interesse eine PN schicken würdest. Fragen dürfen auch gestellt werden.
    Wenn du mich bekommst, wäre es nett mich abzuholen.

    Herzlichst
    Joey

    [​IMG]

    [​IMG]