Hallo zusammen.. Brauche wieder einmal eure Hilfe bezüglich der Gruppenzusammenstellung. Also ich halte ja eine vierer Gruppe mit zwei kastrierten Böcken im Haus. ( Käfig ist hand-made). Die dreier Gruppe mit einem kastrierten Böcken lebt in einem verlassenen Stall neben an.( Fast so kalt wie draussen). Nun hat sich das eine Meerlieweibchen der Dreiergruppe eine Hals-Kehlkopfentzündung zugezogen und muss jeden Tag mehrmals Medis schlucken sowie Dampfbäder nehmen. Ich hatte auch früher schon das Gefühl das sie mit der Kälte Mühe hat. So gut das wären also die Facts. Jetzt will und muss ich die Dame in die Wärme nehmen. Ich könnte sie ja zu der Vierergruppe gesellen, nur dann wären die anderen zwei alleine in der Kälte. Oder wenn ich die zwei mit in die Wärme nehme muss ich sie bis zum Frühling im Haus behalten....Und so weiter. Irgendwie gibt es einige Möglichkeiten, doch keine überzeugt mich wirklich. Vielleicht wisst ihr eine gute Lösung? Ich konzentriere mich mal auf die Krankenpflege und hoffe mit ganzem Herzen das die Dame sich wieder erholt. Danke und Gruss Moony
Ok. Alles hat sich geklärt und neue Türchen sind offen gegangen. Die Dreierbande zieht um ins Haus. Hoffen wir auf einen frühen Frühling, damit sie bald wieder im Freien umherwuseln dürfen...