Vielleicht erinnern sich noch einige von euch, dass ich vor einem Weilchen diesen süssen Meeribuben ausgeschrieben hatte. Amaretto durfte zu meiner Kollegin und ihren beiden Meeridamen und den beiden Kaninchenladys ziehen. Er ist ein richtig hübscher Kerl geworden. Hier noch ein paar Fotos von Amaretto und seinen Gspähnli Amaretto mit seiner Halbschwester Ying-Yang Ying-Yang und eins der Kaninchen Beide Kaninchen, Amaretto & der Kopf von Flöckli Schön am dösen
Hallo Tanja Ist Dir aufgefallen, dass die Tiere keine Unterstände haben? Und auch zuwenig Schatten? Heu und Wasser ist das vorhanden? Ich würde Deine Kollegin informieren, wie man Meeries in einem provisorischen Auslauf unterbringt.
Entschuldige, hab ganz vergessen das zu erwähnen . Der Rasen wurde vorher gerade gemäht und somit auch das Gehege neu platziert, deshalb haben noch alle Gegenstände gefehlt. Diese habe ich erst nach den Fotos reingestellt. Normalerweise haben sie diverse Unterschlüpfe und natürlich auch Heu und Wasser im Auslauf!!! Über dem Auslauf ist eine Planne, zudem kann man an diesen Auslauf einen weiteren anbringen der unter dieverse Bäume und Sträucher reicht. Auch den habe ich erst nach den Fotos dran gemacht. Ist also mein Fehler, nicht der meiner Kollegin .
Der kleine Meeri-Mann hat sich wirklich prächtig entwickelt! Ich wünsche ihm weiterhin gute Gesundheit und ein schönes Leben mit seinen zwei Herzensdamen. Liebi Grüess, Gabriela