ein ganz -liches Dankeschön für Eure super Arbeit! Es ist überhaupt nicht selbstverständlich, dass jemand bereit ist einen grossen Teil seiner Freizeit zu opfern! Auch wenn es nicht immer so einfach ist, hoffen wir doch sehr, dass es Euch noch nicht verleidet ist. Allen kann man es nie recht machen. Natürlich auch ein RIESEN Dankeschön an alle Benutzer, die das Forum mit vielen hilfreichen Informationen versorgen! Wir schätzen diese informative Plattform sehr und fühlen uns hier gut aufgehoben. [schild="smilie=13+fontcolor=FF0000+shadowcolor=8B0000+shieldshadow=1"]Macht weiter so !!![/schild] PS: Vielleicht liegt es bei uns am Beruf, dass man schwierige Benutzer versucht links liegen zu lassen. Versucht das doch einfach auch mal. Hier muss sich keiner rechtfertigen und für zum Ärgern ist das Leben zu kurz! [schild="smilie=13+fontcolor=008000+shadowcolor=C0C0C0+shieldshadow=1"]Schönes Weekend[/schild]
Hallo Ich kann mich dem nur anschliessen! Auch von mir mal ein herzliches Dankeschön für eure tolle Arbeit
@Alle Vielen Dank Euch allen!! So ein Aufsteller tut auch "alten Hasen" immer mal wieder gut Wir hoffen, dass jetzt endlich Ruhe einkehrt und wir zum eigentlichen Zweck des Forums zurückkehren können. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag (und bin ganz glücklich, dass ich endlich, endlich wieder online bin...)
Auch von mir an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für alles! Ich bin ja noch ein richtiger "Frischling", wurde aber ausgesprochen gut aufgenommen. :5: Auch bin ich überzeugt, dass ALLE Moderatoren super Arbeit leisten , bei mir wars einfach (zufällig) Franziska, die ÜBER STUNDEN ausgezeichnete "Hebammenarbeit" geleistet hat!! Einen ganz besonderen Dank also hier an Dich! Liebe Grüsse Anna
phhhuuooaaaa... danke das hat gut getan Ich bin im übrigen stolz auf das Modi-Team hier... diese machen einen tollen Job... Bravo
Oh, was meinst Du, Markus, wie gut nun erst das wieder tut... Ist überhaupt ein toller Thread hier... den könnte ich mir glatt ausdrucken und gerahmt übers Bett hängen !! Gruss, Franziska
Ui, das geht ja runter wie Honig, quer durch meine grippeverseuchten Bronchien direkt ins Herz (na ja, medizinisch nicht so ganz korrekt, aber Ihr versteht, was ich meine!)