An meine Lieben !!!

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Peppels, 5. Dezember 2009.

1. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Sooo viele von euch sind dieses Jahr gestorben ::12 Die meisten in den letzten drei Monaten.

Meine Trauer war kaum fühlbar, denn sie ist überschattet von meiner Sorge um die Jungs:knfs:

Trotzdem will ich euch nicht vergessen und euch hier verewigen.

Mein kleines Dreiergrüppchen. Immer zusammen im großen Rudel. Flummi, Smartie und euer Beschützer Silas-Casanova. Nie wart ihr ohne einander und so seit ihr auch nacheinander still ins Regenbogenland gegangen. Dort wirt euch keiner mehr trennen !!!

Kleiner Käpten Hook ::12 du warst nur kurz bei mir. Viel zu klein für dein Alter und immer auf der Flucht. Trotzdem hast du dich der Boygroup abgeschlossen und warst einfach eines Morgens tot ::12 Ich hoffe die kurze Zeit bei mir hat dir gefallen !!!

Peppels, du warst mit Pheebi mein erstes Meeri. Viel zu klein, voller Milben und erst 4 Wochen alt habe ich dich mit deiner Schwester zusammen aus der Hölle geholt. Ich habe dich immer besonders umsorgen müssen in der ersten Zeit, denn du warst soooo winzig. Doch schnell bist du ein propperes Schweinchen geworden und hast alle die dazu kamen sofort in dein großes Herz geschlossen Herzaugen Immer mal wieder hattest du Milben, aber für dich war das alles ein Klaks. Immer lustig und verschmust hast du alles weg gesteckt und ordendlich reingehauen. Dann hast du angefangen ab zu bauen. mann merkte dir an, du wirst nicht alt. Friedlich lagst du Morgens da, aber du kamst nicht mehr zum Betteln ::12 Pass gut auf alle auf dort im Regenbogen Land. Du warst etwas ganz besonders Herzaugen

Stupsi, kleines Ninchen. Du hattest hier immer einen schweren Stand bei den Mädels. Nur die Kastraten wussten deine liebevolle ruhige Art zu schätzen. Du warst erst drei und ich dachte du wirst ewig leben. Immer gesund, stehts guter Appetit, immer kuscheln und nett zu jedem. nachts hast du dich gerne zu den Meeris gelegt, denn du mochtest den Kontakt. Die Mädels oben hatten ja ihren Butz und den haben sie nicht mit dir geteilt. Trotzdem wirktest du nie unglücklich, sondern du konntest am schnellsten flitzen und Luftsprünge mit Butz warebn immer dein Gröster Spaß !!! Dann am Abend warst du sehr ruhig und ich wußte du wirst nun gehen ::12 Warum werde ich nie erfahren, aber am nächten Morgen warst du friedlich eingeschlafen. Misch alle ordendlich auf da oben, du kleiner Scherzkeks !!!

Heute Morgen wusste ich das du meine Mia deinen Weg gegangen bist ::12 Du hast sooo viele Krankheiten gemeistert, aber all die Medis haben dir stark zugesetzt. Dein kleiner, immer viel zu dünner Körper konnte sich nicht mehr erholen. Die letzten Tage hast du dich abgesondert und warst sehr rihig und kuschelig. Alle mochten dich und sie haben immer bei dir vorbei geschaut und dir dir Augen und die Nase geleckt. Nun bist du fort, aber doch immer daHerzaugen Mia du warst so ein schönes Ninchen und so besonders. Das letzte halbe Jahr haben wir uns eng zusammen geschlossen, aber nun musst du deinen Weg alleine gehen::12 In der Mitte deiner Freunde habe ich dich heute Morgen gefunden. Es sah aus als wollten sie dich nicht gehen lassen, aber ihre Kraft hat nicht gereicht :knfs:

Sooo viele von euch sind gegangen und jeder von euch fehlt mir...... auch wenn mein Herz sowieso schon schwer ist......spüre ich tiefen Kummer das ihr nun fort seit !!!

Helfen konnte ich keinem von euch :knfs: aber ich hoffe sehr, das ihr gerne hier wart und nun gesund und munter auf den Regenbogenwiesen spielen könnt !!!

Machst gut, euer Zweibeiner Lauri und natürlich alle eure Freunde vermissen euch sehr ::8::8::8