Anabel im Schlafsack und bei ihrer Tätigkeit

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Märchenkönig, 17. November 2007.

1. Märchenkönig

Märchenkönig VIP-User VIP

Hallo zusammen

Anabel hat einen Schlafsack erhalten und ihn gleich ausprobiert. Sie möchte sich ganz speziell bedanken.

Und dann noch Anabel bei ihrer unterstützenden Tätigkeit, wenn Jasmin am PC sitzt. Das Foto im Tragetuch folgt noch.

Anabel ist besonders: Sie braucht ihre täglichen Kuschel- und Streicheleinheiten; ansonsten liegt sie förmlich flach

Claudio

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hi Claudio

Oh, ich sehe, dass auch die vierbeinige Anabel gerne im Forum mitschreiben möchte...:D Legt Ihr für sie einen eigenen User an oder darf sie bei Jasmin mitschreiben?
    Gib der Süssen einen dicken Knuddler von mir!::4

3. Hi, süsse Anabel,

hübsch siehst Du aus im Schlafsack!::4 Die Farben passen genau:) Ich wünsche Dir noch viele schöne Kuschelstunden in bester Gesundheit darin!

Winterzeit=Kuschelzeit

Was haltet ihr von einer Fotoausstellung: Thema Kuschelträume?

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

4. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Fränzi
    Anabel (vierbeinig) gibt mir immer einen kurzen Überblick, was es Neues gibt. Sie ist hier ganz wacker losgezogen.
    Hallo Petra
    Das finde ich eine passende Idee. Ich denke, dass Claudio das Thema aufnehmen wird.
    Herzlichen Gruss
    Jasmin

5. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Sali Jasmin und Claudio

Eure Anabel ist ja ein allerliebstes Schätzchen! Ein wunderschöner Schlafsack, welcher ganz bestimmt herrlich kuschelig und angenehm ist.

Anabel, aber denk dran, erst die Arbeit und dann ausruhen, gell!!!

Einen lieben Nasenstubser an das süsse agouti Mäuschen ::4, welches mir wirklich speziell gut gefällt.

Ich wünsche dir weiterhin eine angenehme Winterzeit und lass es dir gut gehen, Anabel!

6. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Oh, das ist ja toll, wie sich Anabel am PC ins Zeug legt. Jasmin wird sich sicher freuen, beim Moderatoren-Job vierbeinige Unterstützung und Inspiration zu haben. :bl3: Nicht schlecht, so eine Hilfe, die im Vierzehn-Zehen-System tippen kann. :D