Eine Bekannte von mir erwartet anfangs August wieder schöne Peruanerli! Ihr sind leider im Juli gleich 5 Junge inkl. Mutter gestorben Sie war lange sehr traurig darüber und hat jetzt Angst, dass es ihr wieder passieren könnte. Ich drücke ihr von ganzem Herzen die Daumen, dass bei ihren nächsten Geburten alles gut geht! Conny, ich denke an dich :5:
Hallo greenmile Das ist halt eben die Schattenseite vom Züchten oder Junge haben.... es gibt keine Garantie, dass alles gut geht. Leider....
Hallo Nicole Ja, ich weiss und meine Bekannte weiss es ja auch. Deshalb züchte ich nicht. Und es hat ja noch so viele andere Schweinis, die immer ein Plätzli suchen Was ich aber ehrlich gesagt nicht immer ganz verstehen kann ist, dass wenn jemand solche Angst davor hat, dann trotzdem immer weitermacht Verstehen muss ich dies wohl nicht, aber Wunder nimmt es mich trotzdem. Aber wie gesagt, ich züchte ja selber nicht und weiss auch nicht wie es ist, wenn man Babys bekommt. Klar ist es schön, wenn man sieht wie Babys auf die Welt komment etc. Aber eben ............ Ich nehme lieber immer wieder Schweinis bei mir auf Gruss greenmile