Es reisst nich ab, Apollo hat wieder einen Abszess , wieder im Mundwinkel aber diesmal auf der anderen Seite. Ich war mir ja nich sicher, der Knubbel war ja im vergleich zu den anderen, recht klein, aber heute nachmittag ist er aufgegangen. Der Eiter war ganz leichtflüssig, nich so hart wie man es von Abszessen kennt, aber ich hab nich alles raus. Ich hatte ja mit Rescuesalbe eingecremt und die hab ich auch wieder drauf gemacht, wenn ich nich alles rauskriege, gehen wir wieder zum TA. Wir waren jetzt so oft da, ich muß mal fragen ob der mir ein immer vermietet, da hab ich wenigsten den TA gleich im Haus.
Och je der arme Apollo, ich wünsche ihm gute Besserung. Manchmal ist es schon zu Haare ausreissen.Ist eine Geschichte zu Ende kommt die Nächste.
Oder einen Millionär, der könnte dir dann einen TA kaufen Deinen gaaaanz persönlichen TA Von was bekommt er denn andauernd Abszesse in den Mundwinkeln? Mein Orion hat nun schon seit zwei Jahren offene Mundwinkel, hatte aber noch nie Eiter. Weisst du von was das kommen könnte?
Hm, er hat ja ne fortgeschrittene Leukose, da spielt das Immunsystem nich mehr so mit, obwohl ich alles dafür tue, dass das nich so schnell abbaut. Ansonsten geht es ihn ja gut und sobald sich das ändert, lasse ich ihn erlösen. Er will aber noch bei seiner Leni bleiben und rappelt sich immer wieder auf Ich hab heute mit meinem TA gesprochen, der meinte, der kleine Knubbel der noch da ist, könnte die Abszesskapsel sein und ich solle es erstmal beobachten, da gestern aller Eiter raus war und heute auch keiner mehr kam.