Aramis mein grosser Knuddelbär

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Claudia, 29. März 2009.

1. Claudia

Claudia Erfahrener Benutzer

Aramis der grosse Knuddelbär hat uns heute verlassen und ich hoffe er ist gut im Regenbogenland angekommen.

Aramis ist am 2 Januar 2005 im Simones Schweinliland auf die Welt gekommen. ich sah ihn und so zog er einige Wochen später bei uns ein. Es war liebe auf den ersten Blick. Aramis und Haribo haben am anfang mit den anderen Mädels zusammen gelebt. Bis die zwei immer zoff miteinander bekammen. Und so entstanden bei uns zwei Gruppen.

Aramis war ein stattlicher Meerimann. Er liebte seine Mädels vorallem Minerva war immer an seiner seite. Er liebte sein zuhause. Er wurde von uns allem verwöhnt..... Tannenäste, gutes Essen alles was ein Meeriherz höher schlagen lässt.

Seit einiger Zeit merkte ich dass es ihm nicht mehr so gut geht. Er hat eigentlich über die Nacht stark gealtert. War ein richtiger Opi geworden. Wollte seine Ruhe und kamm immer angerannt als einer der ersten beim Frischfutter.

Gestern abend der gross Schreck..... Er hat sich am Auge verletzt, dass wir fleissig mit Augensalbe behandelten. Das wir ihn besser beobachten konnten. Lebte er seit gestern im Haus mit seiner Lieblingsfrau Minerva.
    Heute morgen frass er noch Heu und ist noch rum gewusselt. Am nachmittag als ich nochmals nach ihm schaute lag er appatisch im Iglu. Er ist in seinem geliebten Kuschelssack auf meinem Arm Friedlich eingeschlafen.

Es ist für mich immer schwer Abschied zunehmen.

Ich hoffe lieber grosser Knuddelbär, dass du gut auf der Regenbogenbrücke an gekommen bist. Nun bist du ein Stern, der sicher immer wieder hinunter schaut was seine Mädels machen. Sie vermissen dich...... Und suche nach dir...

In Gedanken sind wir bei dir.

[​IMG][​IMG][​IMG]
    In Liebe dein zwei Bein Claudia und deine Mädels, Kyra, Ürmeli, Sanju, Jaya, Summer und Minerva