Hurra Hurra Hurra wir sind da Am Donnerstag 11.juni 2009 um 1700 ging es los Asira bekam wehen. sie war schon den ganzen tag sehr komisch und ist mir jeden schritt hinterher gelaufen. Ule Cedric und ich durften die ganze geburt bei asria sein. Um 17.58 uhr nr.1 Joyce Hündin 176gr 18.10 uhr nr.2 Jey-Jey Rüde 185gr 18.38 uhr nr.3 Jerry Rüde 199gr 18.52 uhr nr.4 JJ Rüde 188gr 19.29 uhr nr.5 Jason Rüde 218gr 19.46 uhr nr.6 Juri Rüde 201gr 20.04 uhr nr.7 Josie Hündin 180gr So und hier noch ein paar Fotos
Hallo, das finde ich schön dass die Hündin euch bei der Geburt dabei sein liess. Das ist sicher ein beeindruckendes Erlebnis,besonders für Cedric. Das sind so herzige kleine Hundeli.
es ist mitlerweile cedrics 2 hunde geburt die er mitterleben durfte und übrigens sind alle fotos von ihm geschossen worden.
Ich finde ja die beiden mit viel schwarz am süssesten Und ich als absoluter Hundelaie kann mir fast nicht vorstellen, dass diese Babies sooooo klein sind. Die sind ja nicht mal so schwer wie ein Meeri mit Mindestagbabegewicht Alles Gute der Hundefamilie wünscht Barbara
gestern abend habe ich die süssen wieder gewogen. Joyce 233 gr - Jey Jey 263gr - jerry 296gr - JJ 276gr Jason 337gr - Juri 293gr - Josie 280gr @ lakritze bald haben sie das meerschweinchen abgabe gewicht
Dann könnte ich am Sonntag ja eines mitnehmen und einem meiner Meerimamis unterjubeln Grinsegrüsse Barbara
Ich weiss noch nicht? Aber wenn ich dürfte Hündli knuddeln, müsste ich direkt mal mit Gabriela reden. Wobei....das mag Asira bestimmt nicht....oder?
neue fotos der kleinen schon bald sind sie 4 wochen alt. alle welpen suchen in etwa 5 wochen ein neues zuhause
Oh je, die sind einfach nur süüüüss! Ich wünsche den Kleinen supertolle Plätzli mit lieben Zweibeinern und Dir viel Freude mit den Rackern in der Zeit, die sie noch bei Dir bleiben.
So herzig! Jetzt sieht man ja schon langsam wer raues Haar bekommt und wer glattes . Soo herzig! Grüessli Sabrina
Hallo Monika! Das sind wirklich obersüsse Rackers! Ich wünsche Ihnen gutes Gedeihen und einen schönen, artgerechten Lebensplatz! Liebe Grüsse Babs
Die sind echt ganz herzig! Der Weisse mit den braunen Ohren wäre ja ein richtiger Filmhund . Genial! Grüessli Sabrina
Ui, die kleinen Würste haben sich ja mächtig gemacht!!! Jetzt sind es schon Lümmels .... Weiterhin alles Gute der lebendigen Schar, Gabriela
Die sind ja süss - besonders die ersten beiden Bilder gefallen mir. Eine hübsche kleine Rasselband hast du - hält dich bestimmt schön auf Trab! Liebe Grüsse Claudia