Lieber Asslan Als einer der beiden ersten Söhne von Larissas Kleopatra war bei Deiner Geburt bereits klar, dass Du bei uns bleibst - und dass Du Larissa gehören solltest... Links sitzt Du als Baby, Deine beiden Geschwister MUCHACHA (in der Mitte) und CARAMELLO (rechts) leben hier ganz in unserer Nähe in einer Kleinsippe mit zwei weiteren Weibchen zusammen Deinen Namen hat auch Larissa ausgewählt... nach dem König von Narnja (zwar mit zwei "s", das fanden wir schöner). Du hast den absolut richtigen Namen bekommen, einen passenderen hätte es für Dich nie gegeben! Zeitlebens warst Du ein riesengrossen, kräftiges und traumhaftes Charakterschweinchen, zutraulich, ausgesprochen sozial, zuvorkommend jedem Weibchen gegenüber, ein wunderbarer Ziehvater für die eigenen Kinder genauso wie für alle kastrierten wie auch unkastrierten Jungböcke. Irgendwie erschienst Du mir wirklich - wie Aslan aus den "Chroniken von Narnja" - wie "von einer anderen Welt", so gutmütig, fast "überirdisch", "weise"... Ich kann mich nicht erinnern, dass Du ASSLAN je einmal mit irgendeinem Meerschweinchen Streit begonnen hättest, nie... Du durftest Deine tollen Gene vielfach weitergeben (momentan wuseln als Deine Nachkommen AURORA, PIROSCHKA, TAMINA, ANUSCHKA sowie Sippenkastrat CHEEKY in unserer Grosssippe herum). Im letzten Jahr nun hast Du sichtbar "abgegeben", bist leichter und schmaler geworden, jedoch topfit geblieben. Im Oktober letzten Jahres nun - kurz vor der Geburt Deiner letzten Kinder - haben wir Dich noch kastrieren lassen. So durftest Du bei Deinem Weibchen UMBRA und Deinen sechs Tage später geborenen Babys bleiben und sie mitaufziehen, was Du mit einer unglaublichen Hingabe und Zuverlässigkeit gemacht hast. Deine beiden Söhne PAN und POSEIDON sind schon ein Weilchen ausgezogen. So hast Du die letzten Wochen zusammen mit UMBRA und Deinem Töchterchen PENELOPE verbracht und auch sichtlich genossen. zusammen mit Deiner letzten Partnerin UMBRA und Euren Kindern PAN, POSEIDON und PENELOPE Das Mädel des Wurfes, die kleine PENELOPE, sieht mit ihrer Choco-Lux-Färbung genauso aus wie Du . Sie wird bei uns bleiben, als Erinnerung an Dich! Dein letztes Weibchen UMBRA ist momentan unsere "Oberzicke", aber auch sie hat Dich geachtet und akzeptiert bis zum Schluss... mehr noch: Eure Beziehung war sehr innig, und UMBRA hat eng an Dich gekuschelt Wache gehalten, bis Du für immer eingeschlafen warst. Sie vermisst Dich heute noch, wir auch... **ASSLAN** 14.7.2006 - 18.1.2012 mach's gut, unser kleiner grosser König und grüsse uns alle Dir vorausgegangenen Schweinchen in "der anderen Welt". Ich bin sicher, Du wirst auch dort der grosse König bleiben! Larissa, Anna, Umbra und Penelope