Nun lebt auch mein letztes Musketierchen nicht mehr. Am Samstag musste ich Athos erlösen lassen, denn seine Blasen-Entzündung wollte nicht bessern und seine neurologischen Ausfälle wurden immer schlimmer. Das war der Kleine bei seinem Einzug im Januar 2007: Und hier erwachsen in seiner vollen Schönheit: Athos, 13.12.2006 - 28.7.2012 Athos war der "rote Blitz" in der Boy-Group, blitzschnell und flitzig, schwierig zu fassen, und wenn ich ihn dann mal hatte, schimpfte er lauthals wie ein Rohrspatz. Soooo gross war dann seine Panik jedoch nicht, dass es nicht für Schimpfen und Guteli-Mampfen gleichzeitig gereicht hätte. Ich amüsierte mich immer über sein Gebrabbel, wenn ich ihn auf dem Arm hatte, denn mit Guteli im Mäulchen geht Schimpfen und Zetern nicht so gut... Athos aber schaffte das! Mit seinem Tod ist eine Ära zu Ende gegangen mit meiner Boy-Group, die jetzt fünfeinhalb Jahre lang super funktionierte. Nun sind nur noch Leon und Leandro übrig. Machs gut, Athos, und grüsse Deine vorausgegangenen Kumpels!