Juhuuu wir haben unser Aussenstall fertig. Dieser Stall ist selbst gebaut und geplant. Am Sonntag kommen die 4 Meeris rein
super Stall... Wow, dieser Stall ist ja mega... vorallem auch an einem guten Platz, schön im Schatten der Bäume. Da werden sich die 4 Meeris sehr freuen und du dich sicher auch, wenn du den Kleinen beim rumrennen zu sehen kannst.:bild: Echt toll.... MLG Andreas und de Heuhuuufe
sieht super schön aus, thierry !!! vinny und bäschteli haben ihr köfferchen schon gepackt und freuen sich auf dieses paradies !!!!!
Hallo Thierry und Olivier, Gratulation, da habt Ihr aber wirklich etwas ganz speziell Tolles gebaut ! Das wird für Eure vier Meerschweinchen eine Freude sein, das neue Gehege zu erkunden und darin zu wohnen . Gell, Ihr zeigt uns dann wieder Fotos, wenn die Meeris eingezogen sind ? Viel Freude und alles Gute, Franziska
:bl7: Ein Paradies für die Meeris:bl7: Ich freue mich auf weitere Fotos..... mit Schweinchen natürlich.
ganz toll!!! kompliment:bl7: !!! Ich wünsche den Meeris und dir viel Spass mit dem neuen Gehege. Liebs Grüässli Lea