11. 04. 2007 - 25. 07. 2011 Lieber Avalloc Es fällt mir schwer hier etwas zu schreiben, ich erinnere mich noch an den Tag als ich euch drei abholen durfte. Die Züchterin war froh, dass du endlich wegkommst, denn du wusstest schon mit 6 Wochen was du später mal werden willst, nämlich Chefschwein und hast dem Zuchtbock, welchem du Gesellschaft leistetest ordentlich Dampf gemacht. Und das wurdest du auch: Trotz oder grade wegen deiner ruhigen besonnenen Art hattest du die Jungs im Griff. Als vor knapp einem halben Jahr Silfur und Jerry dazukamen, hatte ich mich gewissenhaft eingelesen und war auf wilde Verfolgungsjagdten eingestellt und was passierte? Nichts, nach 2 Tagen war es als wärt ihr schon immer zu fünft gewesen. Schon damals vermutete ich, das ich dies dir zu verdanken hatte, heute weiss ich dies sicher. Egal was grade los war, du warst immer mit Feuereifer dabei: bei der Schatzsuche Bei den WM Vorbereitungen Oder bei alltäglichen Renovierungsarbeiten Und hast mich damit zum schmunzeln gebracht. Und genau so werde ich dich in Erinnerung behalten, Für mich wirst du immer ein ganz besonderes Schweinchen sein. Mach’s gut