Hallo Ich wurde von einer Kollegin angefragt was sie bei einem Neugeborenen machen kann,das kümmert. Ich kennen das Problem nicht, deshalb Frage an euch? Es ist aus einem 6 er Wurf vor 5 Tagen. Es knattert mit den Zähnen frisst nicht. Es hat jetzt Gemüsesmoothis bekommen, und so auch den Kampfgeist nicht aufgegeben und leicht zugenommen. Was rät ihr mir zu tun LG Mina
Hallo Mina Das Kleine sollte in erster Linie Milch trinken. Bei einem 6-er Wurf ist das aber wohl schwierig, da wird sie als die Schwächste wohl kaum an die Zitzen kommen. Schöppelet Deine Kollegin die Kleine? Wie schwer ist sie jetzt?
Trinkt es denn bei der Mutter? Ich würde: das Kleine bei der Zitze der Mutter andocken und ausgiebig trinken lassen. Vielleicht sind die Geschwisterchen stärker und das Kleine wird von der Milchbar verdrängt. Auch soll sie beim Tierarzt Katzenaufzuchtmilch besorgen. Damit kann sie das Kleine mit einer Pipette/Spritze zufüttern. Wie ist die Gewichtsentwicklung des Babys?
Hallo zusammen, wollte euch kurz informieren, das Kleine wurde erlöst. Es wurde die Diagnose Wasserkopf gestellt, es wäre nie in der Lage gewesen mit ihren Gspänli herumzutollrn und selber zu fressen.