Fanta und Kosmos, ich liebe Euch Ich habt mir am Sonntag zum Muttertag so herzige Babys geschenkt und zwar Stück Leider bin ich mir wegen den Farben noch nicht sicher, ich meinte die einten sind lilac die anderen slate blue, aber sie haben alle die gleichen Augenfarbe. Aber total süss sind die kleinen.
Gratuliere zum Wurf,so kann ich Sherina gleich ausrichten,das sie Oma geworden ist süss die Kleinen Welche Farbe hat der Vater? lg Jana
also fanta ist doch slateblue oder?und die mutter von ihr war ja lilac,und der vater schoko-creme also könnte es sein,das die kleinen vielleicht eine mischfarbe haben?da sie ja nicht farbrein gezogen sind.
Die Farben dieser Babys, finde ich total, superschön. Herzlichen Glückwunsch zu den Süssen. LG, Isabell
Hallo süsse Meeris Wegen der Farbe, die kann man leicht an der Augenfarbe entscheiden. Wenn sie rote Augen haben sind sie lilac, und wenn sie schwarze Augen mit einem dunkelroten Schimmer haben sind sie slate-blue. Ach ja, lilac hat keine Pigmente und slate blue schon? Das weiss ich nicht mehr genau. Aber deine sind Schweber.