hallo fories seit meinem letzten besuch im forum ist viel zeit vergangen! zum glück hatten wir in der zwischenzeit keine grösseren probleme! aber gestern wollte noemi nicht wirklich essen! sie muffelte langsam, aber putzte den ganzen salat weg! kann ein meeri einen "schlechten tag" haben? heut morgen bin ich lange vor ihr gesessen und hab sie beobachtet! sie isst wieder schneller (also, meeri-kau-technisch gesehen) aber sie wirkt dennoch ruhig und etwas "müde"?! wir werden eh zum doc gehen, das gefällt mir nicht! aber hat ev. jemand von euch schon solches verhalten beobachtet? falls ja, und sich das wieder gut erholt hat, würden meine nerven den tag etwas "leichter" überstehen
Ciao Mona Ich sehe gerade deinen Thread im Krankheitsforum.... Hast du ihr den Bauch mal abgetastet? Fühlt sich dieser normal/weich an? Das Gewicht ist nach wie vor stabil? Ich würde sie bestimmt auch ärztlich kontrollieren lassen, Mäulchen, Zähnchen, Bauch, etc. Hoffen wir das Allerbeste für deine süsse Noemi und dass es wirklich nur ein kurzer "Durchhänger" war. Vielleicht kannst du ihr ja auch mal ein bisschen zusätzlich Vitamin C über das Gemüse träufeln. Das wirkt manchmal wunder. Mached's guet und sag doch wieder Bescheid, gell .
hoi yvonne ja ich hab sie gestern gleich rausgenommen und alles abgetastet! tumore hatten wir ja nun wirklich genug! ich hoffe, dass sie nicht sowas hat! ihr bauch war auch weich, denn die blähungen kenne ich (leider) sehr gut von mina! wir gehen morgen früh zum TA! sie meinte, falls es nicht schlimmer würde, könnte es quasi ein "tages-infekt" gewesen sein! aber sicher ist sicher! das mit den vitas hab ich mir auch überlegt, aber nomi ist da, wie soll ich sagen, etwas seeeeeeeeeeeeeeeehr eigen! naja, was sein muss muss sein! irgendwie krieg ich das zeug immer in "die maus"! hauptsache es geht ihr bald besser!! danke für deine daumendrücker! wir drücken zur weiteren gesundung deiner schnüffelnase auch krallen und daumen! vorallem dass es ein "positiver befund" wird!!!!!