Balkon auf dem Balkon!

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Wolke, 8. Oktober 2008.

1. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

Da ich nun das mit dem Bildereinstellen geschnallt habe müsst ihr euch von mir auch Fotos angucken, tut mir leid! :p030:

Unser Balkongehege wurde erweitert und hat einen Balkon bekommen, :mauer:so hat meine Bande noch mehr Platz zum wuseln... sie geniessen es und die Ecke wird immer mal wieder anders eingerichtet.

Balkongehege im Rohbau:

Da haben wir ein Loch gemacht...

Fertiger Auslauf:

Da schaut Lili doch gleich mal was das ist...

2. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Oh, sieht toll aus, dieses Meeri-Gärtli. Lili guckt ja schon seeeehr interessiert. :) Ich wünsche Deinen Pelznasen viel Spass beim Erkunden. ::1

3. Sehr hübsch! Ferien auf Balkonien;-))

Lili ist ja eine ganz herzige Maus!

4. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Hallo Barbara, he richtig super ist das geworden! Gratuliere dir :) und den Meeris wünsche ich viel Freude beim erkunden und Toben :D.
    Grüessli Sabrina

5. Fray

Fray VIP-User VIP

Das ist eine ganz tolle Idee: Ein Balkon für die Balkon-Meeris! :bl7:

Die Süssen werden es bestimmt geniessen und viel Spass haben, die neue Einrichtung zu erkunden.

Lilis Blick sagt doch alles: Wow, alles uns! :bl6:

Liebi Grüess,
    Gabriela

6. Wolke

Hallo Zusamme,
    wouw schön wenn auch mal jemand so was für mich schreibt...hihihh!
    Ja den Wusels gefällt es sehr, sie können es am Morgen nicht erwarten und vor allem Lili die Kleinste dreht immer eine Extrarunde wenn ich das Törli aufmache.

Gell Xari so ist das Schibedings auch ganz gut oder? Meine Tochter und ich haben das an einem Nomi gezaubert und sind schon etwas stolz! Papi musste gar nicht helfen....

Meerige Grüsse

7. Yvonne1105

Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

Mir gefällt dieser Balkon auf dem Balkon auch sehr gut, Barbara :)

Das Gehege sieht sehr schön und gemütlich aus! Tolle Idee!!!

8. stöpsel

stöpsel Guest

super sache =D euer balkon muss ja richtig gross sein...;o)

9. Joy

Joy Erfahrener Benutzer

siehe unten :d015:

10. Joy

Joy Erfahrener Benutzer

Hallo Barbara

Das ist eine tolle Idee :smile162:. Nun können sich die süsse Lili und ihre Gspänli auf dem Balkon die wärmende Herbstsonne aufs Pelzli scheinen lassen.

Da sieht man mal wieder, wie einfallsreich und handwerklich geschickt Frauen sein können :a035:. *Neidischbin* :e025:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Meerigucken.

11. Wolke

Hallo Stöpsel... (hast du auch einen Namen?)

nein eigentlich ist unser Balkon nicht so gross, aber weil wir noch einen Sitzplatz haben, auf der anderen Seite der Wohnung dürfen die Meeris die 1.90 x 2.50m haben.

Das Gehege habe ich mit meinem Mann Anfang dieses Jahres fertig bekommen. Da sind wir auch ziemlich stolz drauf und alle Besucher ohne Meeris sind sehr beeindruckt halten uns aber für besch...:lapf: egal da im Meerforum finde ich Verständnis :e025:

@ Joy, das machen sie wirklich gern, in der Sonne liegen und dösen, herzig zum gucken!

Sicher muss ich euch bald wieder mit neuen Bildern quälen sorry, jetzt weiss ich wie das geht... :heulnich:

Gruss

12. Yvonne1105

Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

He Barbara, du wirst uns doch hoffentlich mit neuen Bildern quälen ;-) von manchen Qualen kriegt man einfach nie genug ;-)

13. stöpsel

stöpsel Guest

@wolke
    ja, das ist sehr nett von euch, dass ihr den schweinis etwas platz überlässe ;o) =D

habe türlich auch einen namen (marina) ;o), aber mein spitzname ist stöpsel. mein allererstes (glaube ich) meeri (vor x jahren) hiess stöpseli. =) und da ich marina gar nicht gerne höre und lese sagen mir viele stöpsel =)