Balu 10.11.03 bis 22.09.11

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Locke, 22. September 2011.

1. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Balu, lieber Mausebär :lov:

Vor rund einem Jahr bist du bei mir eingezogen. Du warst vorher schon einige Male bei mir in den Ferien und ich durfte dich in mein Herz schliessen.

Nachdem dein Fraueli Aschanti kurz nachdem ihr aus den Ferien von mir nach Hause gegangen seit, gestorben ist, habe ich sofort gewusst, dass ich dich gerne bei mir haben möchte. Und so ist es dann auch gekommen.

Ich habe dir ein Fraueli "besorgt", damit du wieder am Leben freude haben durftest. Obwohl du schon ein alter Knacki warst :D hast du viel gebrömmselet und bist herumgehüpft vor Freude So war es auch noch bis vor 2 Wochen, dann war es plötzlich vorbei.

Deine Sonnenstunden auf der Wiese hast du immer ganz besonders genossen.

Vor einer Woche musstest du leider noch eine Zahn OP über dich ergehen lassen, welche du aber mit Bravour überstanden hast. Anfangs hat es auch noch gut ausgesehen, aber keiner konnte wirklich sagen wie es herauskommen wird. Leider hast du dann immer mehr abgebaut und wolltest auch nicht mehr selber fressen.

Nun, heute, war es also soweit, du mochtest nicht mehr weiter kämpfen und hast nur noch an die Wand geschaut. Deine glänzenden Augen waren erloschen und da wusste ich, nun ist die Zeit gekommen.

Machs gut kleiner Mann, ich werde dich ganz schwer vermissen.