Da zu diesem Thema viele Fragen bei mir ankommen hier ein separater Thread dazu... Hier die offizielle Info
Und wenn man die Grösse nicht so hinbringt? (wenn meins 50 Pixel hoch ist, ist es 394 breit - das heisst, das Verhältnis ist nicht 1:6 wie du möchtest, und ich kann es auch nicht so machen....) Gruss Priska
öhm ich habe ja meinen banner machen lassen, aber ich habe von den pixels grad so viel ahnung wie von einer mondlandung ich kann meine bilder verkleinern für in ein forum einzustellen, aber ich kann nicht mal in jedem forum ein avater-bild einstellen, da sie mit meiner kleinsten grössenmöglichkeit, immer noch zu gross sind. bis jetzt geht es gerade mal in 2 foren. ich habe wirklich keine ahnung wie es geht, dass mein banner die vorgeschriebene grösse hat für in die linkliste?
Machen wir es so und definieren 50 Pixel in der Höhe.. die Länge ist egal.. Wer es gar nicht hinbekommt kann mir den Banner mailen und ich verkleinere...
Ich find das klasse! Da kann ich am Laufmeter Söili luege ohne dass ich mühsam die Sites suchen muss! *gg* an alle Bannersteller! Sissilein