Hallo zusammen Einige von euch haben den Banner der eigenen Web-Site in der Signatur. Das finde ich eine gute Sache und auch sehr praktisch. Ich habe nun endlich auch eine Web-Site und wollte mein Banner einfügen. Keine Ahnung wie ihr das geschafft habt. Kann mir jemand ein Tip geben? Wäre super. Härleche Dank Rita und die Stupsnasen www.stupsnasen.ch
Hoi Rita Ich hab das, dem folgenden Beitrag sei dank, geschafft: http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=1592&highlight=Banner ...übrigens gefällt mir Deine HP extrem gut - super gemacht!!!
Hallo Rita :5: Ein grosses Kompliment! Eine sehr ansprechende Homepage hast Du da gemacht! Werde sicher immer wieder mal reinschauen und, sobald das Gästebuch steht, Dir auch einen Gruss hinterlassen!! Äs liebs Grüessli Anna
Liebe Nadja Danke für den Link. Ich habe kurz probiert und gemerkt, dass ich meinen Banner noch verkleinern muss. Das alles geht nicht so schnell. Da brauche ich einen ruhigen Abend. Es freut mich, dass meine Web-Site euch gefällt. Liebe Grüsse Rita
Hallo Ich habe es auch versucht, aber es klappt nicht. Aber, wenn ihr mein Banner sehen möchtet habe ich es mal importiert.
Hallo Rita Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Die Korkröhre sieht einfach klasse aus! Schöne Fotos, schöne Meeris, schöne Haltung und schöne Töchter hast Du. Gratuliere, ich werde öfters reinschauen Gruss Silvia