Halli Hallo entlich ist mein banner auch zum mitnehmen auf der HP. würde mich sehr freuen wenn ihr mich verlinken würdet, ein paar von euch sind bei mir schon drauf. wenn ihr bei mir stehen wollt, meldet euch bei mir und gebt mir euren banner. danke euch vielmal liebe grüsse tamara und die zuckerschnuten :avatar6674_3:
Hallo Gandalf http://www.repage2.de/member/zuckerschnuten das wäre meine HP, dort findest du meinen Banner, weiss noch nicht wie ich ihn ins forum nehmen kann, unter meinen text gruss tamara
hast dein compi probleme mit repage seiten? sollte gehen ich komme rein wenn ich auf die adresse klicke
sorry aber meiner zeigt nur an das die adresse nicht verfügbar aus diesem grund hatte ich nase voll von gratis webpages
oh da kann ich dir leider nicht helfen, ich hoffe das du es trotzdem mal schaffst und du meine HP anschauen kannst. Wenn ich es schaffe werde ich dich verlinken, voraussetzung du möchtest das? liebe grüsse tamara
So Doris ist alles im grünen bereich. Zuckerschnuten wohl gemerkt danke dir nochmals, das ist immer schnell passiert so ein schreibfehler. ich wünsche dir heute eine " ich kann durchschlafen " nacht. grüsse Tamara
Ich kann diese HP auch nicht ansehen! Habe die gleichen schwierigkeiten auch bei Anna`s HP. Grüessli Moni
Also ich komme absolut problemlos auch auf Tamaras Homepage!!!!!!! WIESODUMEINENICHTANSCHAUENKÖNNEN???DASABERGANZTRAURIGSEIN!!!! DUNOCHMALPROBIERENMÜSSEN!!!!!
Apropos Banner... Gibt es jemand unter Euch, der so ein Banner selber erstellen kann? Ich hab schon versucht und versucht, bringe aber das Bild, das ich gerne hätte, nicht so rein, wie ich möchte ...hab auch schon über solche Bannergeneratoren versucht - keine Chance! Meine Frage: hätte jemand Zeit und Lust, mir einen Banner zu kreieren? Natürlich nicht gratis!!! Würde mich natürlich erkenntlich zeigen!!!
Ich bin auch ganz traurig!!!! Auf meinem alten PC ging`s ohne Probleme. Sicher liegt es an einem kleinem Detail,aberwas machen,wenn nicht sooo Genie....???? Grüessli Moni