Hey unser Nachbar hat heute seinen alten Apfelbaum gefällt !! Aber schaut selber !! Leo unser Goldjunge hat sich richtig auf die Äste hinaus gewagt !! Es war ein richtiges gedränge , bis jeder seinen Ast hatte !! Grüessli Claudia
gugus claudia ui so ein festmal, ich hab meine apfelbäume am samstag verschandelt. ui das war ein aufrur wegen dem bitzeli abpfelbaum :wu: :wu: :wu:
Liebe Claudia, mir bleibt grad der Mund offen stehen - und zwar nicht etwa deshalb, weil ich auch gerne einen Bissen Apfelbaum hätte, sondern weil Deine Meeris soooooo wunderschön sind !!! Ehrlich, ich wüsste nicht, wo ich mit Einpacken anfangen sollte... :wu: Aber vielleicht würde ich es ja auch gar nicht über mich bringen, überhaupt eines einzupacken, denn sie haben es ja derart toll bei Dir - das könnte ich ihnen nicht bieten. Ganz herzliche Grüsse an Dein wunderbares Meerirudel :5: und merci für diese Bilder, Franziska
Huhu Franziska Bist herzlich eingeladen wenn du mal kommen willst um es in Natura zusehen !! Alle anderen natürlich auch !!! Grüessli Claudia
Das sieht richtig toll aus wie Deine Säulis da mampfen. Glaub muss morgen auch wieder ein paar Äste von unseren Apfel-und Birnenbäumen reingeben. Meine lieben das auch ganz heiss
Ciao Claudia Dankeschön für die tollen Fotos! Kann mir sehr vorstellen, dass sie dies genossen haben, auch bei uns war am vergangenen Freitag Gartenräumen angesagt und die Fellnasen haben Haselzweige abbekommen. Die Freude war riesig! Du hast wirklich viele bunte und sooo süsse Vierbeiner . Ja, ja, es würden uns einige schon ganz prima gefallen. Ich glaube, ich muss jetzt dann wirklich endlich mal dein liebes Angebot für einen Besuch annehmen und mich mit dem roten Flitzer mal in die andere Stadtrichtung aufmachen *grins*. Alles Gute euch allen und :5:
Sieht wirklich ganz süss aus, diese begeistert mampfende Truppe. Das Kletterschweinchen Leo bringt mich mal wieder total zum Schmelzen. :bl7:
Jee das sieht ja toll aus! Und deine Meeris sind halt wirklich traumhaft, so richtig bunt und durchmischt, richtig süüss. (Vor allem 2 bestimmte langhaarige Wuschelchen.... ) lg Annina
48 Stunden danach !!!!!!!!!!!!! Guckt mal! Möchte euch auch noch zeigen wie es 2 Tage später ausgesehen hat . Ich muss glaube Nachschub organisieren !! Grüessli Claudia
Hihihi, Claudia - das ist ja eine gnadenlose Bande! Der Apfelbaum wurde ja fachgerecht skelettiert! Es sieht wirklich aus, als wäre höchste Zeit für Nachschub... Grüessli, Franziska