Sali miteinander, am Freitag habe ich meine Schweinis geputzt. Da hatten meine Meeris einbischen Auslauf und dabei kamen diese schöne Fotos raus. Wir quetschen uns sogar zu viert in den Sack Hier mein Noël. Ich konnte von ihm nur dieses Foto machen Er hat die ganze Zeit herum gepopkornt Legolas und der Juan Carlos beim kuscheln Mein George macht sehr gerne Männchen, vor allem sehr schöne und das ohne Leckerlis
Noël (mit der Stupsnase ) scheint sich ja bereits total wohl zu fühlen in der Herrengesellschaft ...:bl7: Danke für die Fotos!
Hoi Nicole Ich findes es immer wieder allerliebst, wie sich teilweise die Fellnasen zu zweit bis zu viert in einen Kuschelsack "quetschen". Das ist ja bezaubernd. Leider können das hier die "Zuckermausis" einfach nicht. Da muss die andere dann ganz schnell das Feld räumen, bevor die nächste darin Platz nimmt. :bl7: Merci für die vergnügten Bilder und alles Gute für 2- und 4-Beiner :bl7:.
Hoi Nicole Danke für die Bilder. Noël geht es echt gut. Was macht Sony? Auch alles okay? Noël konnte sich sicher so gut einleben und fühlt sich schweinewohl, weil er endlich Ruhe vor seinen Schwestern hat. Du hast auch eine friedliche Boy-Group. Da staune ich immer wieder. Gruss Jasmin
sali Jasmin, auch Sony geht es sehr gut. Er hat sich von der Kastration erholt Der Noël teilt ungerne den Sack mit den anderen