Beisst in unsere Füsse

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von kiaaa, 7. Juli 2010.

  1. kiaaa

    kiaaa Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    46
    Unser Männchen ist wirklich sehr zahm. Man kann ihn auf den Arm nehmen und kraulen und er lässt das zu.
    Aber seit ein paar Tagen geht er auf Füsse los. Knabbert die an oder macht mit den vorder Pfötchen so schab bewegungen an unsern Füssen.

    Ist das ein Spiel von ihm? Oder hat er was?
    Sonst ist er wie immer??
     
  2. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Hallo,
    ich weiss nicht warum dein Kaninchen dies macht.
    Meine 2 Kaninchen machen das auch,z.B. wenn ich an ihrem Platz sitze, kommen sie scharren und beissen mich.Vielleicht zeigen sie mir damit,ich soll mich verziehen.:e025::e025::e025:
     
  3. luna for ever

    luna for ever Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    keine angst meine 4 kaninchen machen dass ständig! Das ist nur ein anzeichen so wie es Biene schin gesagt hat: Sie wollen nur das du von ihren Platz weg gehst.

    lg laura