Beitrag über Leihmeerschweinchen auf VOX

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Sandra, 17. März 2018.

  1. Sandra

    Sandra Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    242
  2. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    "Neue Idee" - haha, die wird dieses Jahr zehn....
     
  3. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    506
    Hallo, ich habe den Beitrag gesehen und fand es sehr schön wie die vielen Meeris dort rum wuscheln. :lov:
     
  4. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.044
    Man, das hab ich nicht gesehen :(. Dabei guck ich oft, ob was über Meerschweinchen gesendet wird.
     
  5. Alex

    Alex Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Kallnach
    Hoi Isabelle,

    Den Beitrag kann man glaube ich über den Link immer noch ansehen (hat bei mir jedenfals gestern abend geklappt).
    Ich finde es auch schön wie die es haben und vorallem wichtig, dass im TV oder sonstigen Medien über Auffangstationen und dergleichen berichtet wird, denn so kann vielleicht dem ein oder anderen armen Meeri dass ein Idiot als Zweinbein erwischt hat, das Aussetzen erspart werden. :g070::7779

    Gruss,
    Alex
     
  6. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.044
    Bei mir ist es nicht gegangen. (Auf dem Tablett) probiere es vllt noch auf dem Compi. Danke dir.:blumekatz:
     
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.614
    wenn du ein Tablette hast, kannst du nicht über die normale www Seite Vox schauen. Dann musst du eine APP fürs Tablett runterladen und übers Tablett Vox schauen ist nicht kostenfrei, nur über den PC.
    Finde es eine Sauerei, aber da möchte sie wohl wieder ein bisschen Geld in die Kassen bringen :(
     
    Jeberino gefällt das.
  8. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.044
    Sowas hab ich mir noch gedacht.......:mad:
    :)
     
  9. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    875
    Leider habe ich diesmal diese Sendung auch verpasst,war am puzten:(
     
  10. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.614
    interessanterweise geht es bei mir übers Handy mit der www Seite um zu kucken. Aber wer schaut schon gerne ständig übers Handy Fernsehen.
     
  11. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.793
    In der heutigen Zeit muss man doch einen Fernseh-Beitrag nicht mehr zur "Echtzeit" angucken... :)

    Je nach Abonnement kann man das via Internet-Fernsehen gucken (Replay oder gespeichert) oder sonst halt am PC oder Tablet beim betr. Sender als Video:
    Leihmeerschweinchen
     
    Cismo gefällt das.