hallo Ich sehe viele Mitglieder von Nagerforum auf der Benutzerliste die schon zum teil über ein Jahr oder länger dort angemeldet sind aber die noch nie einen Beitrag geschrieben haben. Und die auch nie mehr reingeschaut haben. Einige haben sich angemeldet und seit dem Tag an waren sie nie mehr im Nagerforum. Ich finde solche "Mitglieder" könnte/sollte man löschen, so wird die Benutzerliste ein bisschen übersichtlicher. gruessli Evelyne
Ich kann angeben dass nur Benutzer dort sichtbar sind die sich in einem definierten zeitraum eingeloggt haben
Macht es nicht fast mehr Sinn, User, die sich nicht aktiv beteiligen, nach einer gewissen Zeit (vielleicht einem halben Jahr?) wieder zu löschen?? Sie könnten sich bei Bedarf ja wieder neu anmelden???
wir admins vom fribipower-forum machen immer wieder eine säuberungsaktion. grad die, die sich vor ewigen zeiten angemeldet haben aber nie online sind, werden gelöscht. so hat man auch eine benutzerliste, die wirklich aktuell ist.
Mit der Zeit kann man das auch tun.. wobei es hier für das System einen Hack gibt der nach einer definierten Zeit automatisch die User anschreibt.. und wenn diese sich nicht innerhalb von 14 Tagen wieder anmelden wird der Account autom. gelöscht.