Liebe Besito Du und dein Gspändli kamen vor knapp einem Jahr zu mir. Chicci starb leider kurz darauf. Als du kamst, hattest du eine Blasenentzündung. Wir gaben dir AB. Aber kaum war das AB fertig, hattest du kurz darauf wieder einen nassen und stinkigen Po. Wir haben dich im vergangenen Jahr deshalb 4x geröngt und einen Ultraschall liess ich auch machen. Steine hattest du keine, aber viel Blasenschlamm. Eurologist, Blasentee kamen zum Einsatz und 4 verschiedene ABs. Immer wieder war dein Po wund und blutig. Nie hast du beim Urinieren gewimmert aber wenn man deinen Po berührt hat, hattest du starke Schmerzen. Alles Salben half nicht. Vor ca 6 Wochen entschied ich mich, dich ziehen zu lassen. Mein TA schlug mir vor, dir Cortison zu spritzen. Gerade bei chronischen Beschwerden hätte man damit gute Erfolge gehabt. Obwohl mir bewusst war, dass Cortison von Meeris schlecht vertragen wird, war dies deine letzte Chance. Die ersten 3 Tage nach der Spritze hatte ich Angst dich zu verlieren. Du hattest Durchfall, warst matt und desinteressiert. Danach ging es bergauf und du hattest bereits 2 Tage nach der Spritze einen trockenen Po!!! Plötzlich aber konntest du kaum noch laufen. Du bist wie ein Kaninchen gehoppelt. Das linke vordere Füsschen hast du kaum noch belastet. Wieder ein Röntgenbild, kein Ergebnis. Habe eine Zweitmeinung eingeholt auch ohne Diagnose. Wir gaben dir 2 verschiedene Schmerzmittel aber auch dies brachte keine Verbesserung. Da wir das Gefühl hatten, dass du keine Schmerzen hast, behandelten wir dich noch mit Hypericum. (Nerven). Aber es wurde immer schlimmer. Oft bist du auf die Seite gefallen. Am Donnerstag wolltest du auf dein Bett. Du brachtest das Hinterbein nicht rauf und hast es immer wieder versucht. Dann wolltest du wieder runter, weil du gemerkt hast, dass es nicht klappt. Dabei bist du umgekippt und konntest nicht mehr aufstehen. Du hattest Panik. Dass du nicht mehr flüchten konntest hat dich sehr gestresst. Trotzallem waren die letzten drei Wochen für dich sehr schön. In deiner Gruppe gab es Nachwuchs und der Boy hat dich geliebt. Kam an deine Zitzen war viel neben dir. Du hast das richtig genossen. Besito, es fiel mir sehr schwer, dich gehen zu lassen, ohne zu wissen was du hast. Ganz besonders, weil dein Po jetzt schön trocken war. Da hattest du das ganze Jahr Probleme mit der Blase und musst wegen etwas ganz Anderem erlöst werden. Liebe Besito machs gut und gib der Frau Gerber einen ganz lieben Gruss. Jetzt bist du wieder bei ihr. Endlich hast du keine Schmerzen mehr! Frau Gerber, Smartie und Besito, Ihr fehlt mir alle soo!! Euer Zweibein Renate