Hallo zusammen , schreibe doch..habe mit Gabi Renggli viel Telefoniert und studiert was es bloss sein könnte .... Habe am Montag noch ein 7tes meeri geholt. Seit am Mittwoch habe ich sie bei mir im Haus,weil sie nicht mehr laufen kann extrem abgenommem hat und nur noch gefipppt hat,wenn man sie streicheln wollte. War beim TA,sie aht ein schmerzmittel bekommen,habe CC zum aufpäppel,ein Multivitamin-präparat und Pet-Ag.inc. Sie hat gestern wie wild Gefuttert aus meiner Hand,wenn sie alleine ist tut sie das nicht :-( Habe mir schon grosse Hoffnung gemacht. Aber Heute wills sie nicht Essen . Das CC gebe ich ihr mit einer Spritze ins Mäulchen. Sie ist 4 Monate alt und wiegt 500gr. Vielleicht hat jemand von euch erfahrung,obwohl mir Gabi eine grosse hilfe ist,könnte es ja sein dass jemand von euch??? Sie sitzt nur im Käfig und bewegt sich nicht
Oje, Angi, das tönt ja wirklich besorgniserregend! Es tut mir leid, dass es Deinem Meeri so schlecht geht. Leider kann ich überhaupt nichts beitragen, ausser einem kräftigen Daumendrücken! Aber wenn Gabi mithilft, wird wohl schon alles Menschen- und Meerimögliche für Dein Tierchen getan. Alles Liebe und gute Besserung!! Franziska
Hallo Angi, Auch wir können nur Daumendrücken aber mit Gabi hast Du wohl die beste Hilfe die Du dir nur wünschen kannst! Wir hoffen alle, dass die Kleine es schafft! Gruss Barbara
liebe angi das tönt wirklich nicht gut! wir drücken dir alle daumen und krallen, die wir haben, dass es deinem meeri bald wieder gut geht! was hat der TA denn gesagt, was sie hat?! alles liebe und gaaaaaaaaaanz viel kraft und mut
Hallo Kisi Drück deinem Säuli auch ganz fest die Daumen! Hatte vor kurzem ein 6-Wochen altes Weibchen, welches plötzlich ganz rapide abgenommen hat. Hätte echt nicht gedacht, dass ich sie durchbringe, aber es geht ihr wieder gut. Leider kann ich dir nicht mal genau sagen, was sie hatte. Die TÄ hat ihr eine Infusion und AB gegeben und plötzlich hat sie wieder gefressen und zugenommen. Hoffe ganz fest, dass es dein Schweinli auch schafft
Och, ist das fies! Es tut mir leid für Dich, Angi !! Langsam wären wirklich wieder einmal bessere Neuigkeiten nötig - das geht ja traurig zu und her hier im Forum . Täglich gibt es so traurige Meldungen von kranken Schweinchen und Abschieden. Was ist denn hier nur los ?? Lasst uns die Freude an unseren lieben Tieren trotzdem nicht verlieren! Es kommen bestimmt wieder erfreulichere Zeiten! Liebe Grüsse, Franziska
Hallo, Das mit Deinem Schweinchen tut mir leid! Wir denken an Dich und schicken gute Gedanken! Sicher ist es munter auf der Regenbogenbrücke. Drück Barbara
Vielen dank für eure lieben und trösdeneden worte. Ich bin froh dass es den anderen Meeris gut geht und es ist eine freude ihnen beim "rumwuseln" zuzusehen Ich musste Akira einschläfern lassen,sie hätte den Abend nicht überlebt,da sie nur noch auf der seite lag und ganz schwach atmete.... (habe was falsch geschrieben,sie war 5monate alt und wog noch 400gramm :-(
Guete Moorge Kisi, Ach mensch das tut mir sehr sehr leid. Hab das gestern gar nich mitbekommen, dass du deine Maus erlösen lassen musstest. Liebe Akira, komm gut auf der RBW an, und lass es dir gut gehen. Kisi, fühl dich mal unbekannterweise umärmelt
Hallo Das mit deinem Meeri tut mir schrecklich leid .Ich habe zwar nur Kaninchen aber ich weis wie weh das tut ein Tier zu verlieren .Ich habe im Frühling über 20 Tiere an den Fuchs verlohren. Ich wünsche Dir viehl kraft und alles Liebe Gruss Inge
ach herrie blümchen....das tut mir leid... du hast aber auch schnusige Kaninchen,süsse "hoppels" Danke dir und wünsche dir und deinen Kaninchen alles gute und ein laaaaaaanges Leben,
Hoi Kisi Oh je, das tut mir sehr leid wegen deiner Akira, war sie doch noch so jung. Fühle dich umarmt, wir denken an dich. Die Kleine ist nun bestimmt schon auf der RBW angekommen und hat viele unserer Freunde dort oben angetroffen. Sie lässt es sich nun wieder gut gehen und geniesst es frischen Löwenzahn zu mampfen und mit allen anderen fröhlich umher zu toben. Akira wird dir auch ab und zu einen Regenbogen schicken und weiss, dass du für sie gekämpft hast, aber leider hat es doch nicht sollen sein. Viel Kraft und alles Gute - liebe Kisi - wünsche ich dir und trotzdem weiterhin ganz viel Freude mit den süssen Fellnasen. Auch wir mussten leider von 2en dieses Jahr Abschied nehmen und bei uns leben immer nur 4 Meeris. Es tut sehr weh, aber trotz allem geben sie einem wahnsinnig viel. Wir möchten sie wirklich nicht missen. Tröstende Grüsse von nebenan, Yvonne