Hallo zusammen Ich melde mich für die kommenden drei Tage ab, weil ich nach Italien fahren muss (geschäftlich). Schreibt mir deshalb bitte keine PNs oder Fragen, denn diese kann ich erst am Freitag oder Samstag beantworten. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Sodeli, ich bin wieder hier... heil und ganz. Die Fahrt war völlig problemlos hin und zurück, der Verkehr erträglich, die Kollegen erkältet, die Sitzungen wie üblich, also alles im grünen Bereich!
Dann heisse ich dich in der momentan kalten Schweiz willkommen. Darf ich dich mal fragen was du arbeitest? Grüassli Tamara
In Italien war es genau so kalt wie hier... brrrrr! Aber da ich ja nur zwischen dem Hotel und den Sitzungszimmern hin und her gependelt bin, spielte das ja keine so grosse Rolle. Ach nein, am Abend waren wir noch in unserer Lieblings-Pizzeria, aber da sassen wir schön im Warmen! Ich arbeite beim "schwedischen Möbelriesen" und werkle mit allerlei Zeugs wie Distribution, Zahlen und internationalen Projekten vor mich hin Aber frage mich bitte nicht nach Verkaufszahlen oder Produkten... ich habe nicht mehr Ahnung von Einrichtung als jeder normale Kunde, vermutlich eher weniger. Ich denke in Kubikmetern, Paletten, Ordern und Leitzeiten. Von den Artikeln habe ich (beinahe) keine Ahnung
Das kann ich nur bestätigen ! Ich habe einmal mit Fränzi zusammen ein Ikea-Schuhschränkchen zusammengebaut... :zerkn: In Erinnerung grad wieder loslachen müssende Grüsse, Franziska
Du bist sooooo gemein!!!! Wart nur, Du musst mir demnächst ein paar Regale zusammen bauen! Dann wollen wir doch mal schauen, wer dann lacht!
Ich weiss garn icht was ihr habt, ich hatte nie Probleme zum all diese Möbel zusammen zu bauen, liest ihr denn die Anleitung? Die brauch ich nicht.