?? bis 17.01.2017 Gloria

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Locke, 17. Januar 2017.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier zusammen mit Krümelchen, Paula und Susie

    https://youtu.be/4fh7Ogky3sc

    Ich kanns kaum fassen. Bin grad vom TA gekommen. Meine Gloria ist heute auch über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie ist ca. 5 1/4 Jahre alt geworden und war auf einem Auge blind.

    Ich habe gestern noch der Tä gesagt, dass sich die Gloria auch irgendwie anders benehme wie sonst Ich konnte aber nichts sehen. Habe dann gestern noch den Urintest gemacht, nichts.

    Heute um 18 Uhr ist sie noch umher gelaufen. Sie war aber irgendwie anders. Und um 20.20 als ich misten gehen wollte, lag sie weiter vorne auf der Seite mit Schnappatmung. Da sie nicht sterben konnte, wollte ich es ihr auch nicht lange zumuten und bin notfallmässig in die Klinik gefahren um sie zu erlösen.

    Gloria kam 2014 Sommer von der Nagerfarm zusammen mit Paul zu mir um mit Krümelchen ein kleines Grüppchen zu bilden. Dann kam sie in die 7er Gruppe und dann in die 13er Gruppe. Gloria war sehr sozial und hat sich immer sofort angepasst und war auch nie zickig.

    Ich habe keine Ahnung was sie hatte, aber ich hoffe, sie ist nun gut über der Regenbogenbrücke angekommen.

    Gloria, machs gut mein Schätzeli!

    Dein Zweibein, die es gerade raffen muss, wie schnell es gehen kann und dies grad einen Tag nach dem letzten Todesfall.