Black & White

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Nicole, 28. Mai 2007.

1. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo zäme
    Möchte euch gerne noch meine beiden Neuzugänge vorstellen :bl7:

Vor zwei Wochen ist mein neuer zukünftiger Curlyzuchtbock Braveheart von den Alztalschweinchen eingezogen (Wink zu Nadia für den Namensvorschlag :5: ). Er ist schneeweiss und hat Feueraugen. Im Moment sitzt er bei Apollo und darf noch ein wenig wachsen.... bin schon sehr gespannt auf seine Entwicklung!

Dann waren ja meine Mädels seit ca 1 Monat Haremsführerlos... ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ob ich ein Jungböckli von mir kastrieren lassen soll und selber behalten oder einen schon grösseren Kastraten kaufen. Hab mich dann endlich entschieden, ja es soll ein ganz spezieller Kastrat sein, vielleicht silberagouti-weiss, Buntschimmel oder Sonderfarbe. Einfach farblich sollte er etwas aus meiner Meute rausstechen und am liebsten ein Strubeli oder sonst lustiges Hausmeeri.....
    und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ::10
    Bei Marco hab ich vor ein paar Tagen ganz spontan den Balu mit nach Hause genommen, nicht wirklich meine eigentliche Farbvorstellung, er ist kohlenrabenschwarz.... aber er hat mich soooo lieb angesehen, da konnte ich nicht wiederstehen! Seht selbst...

2. Malu

Malu Erfahrener Benutzer

Hallo Nicole
    Das kenne ich ::9 am Schluss ist es die Art wie
    sie einem an schauen ect.
    Ein schönes Kerlchen:bl7:

3. simone

simone Erfahrener Benutzer

Sali Nicole

so härzig, die beiden. :)

Und, wie hat der Balu reagiert, als Du ihn zwischen all die Weibchen gesetzt hast? Und hat er sie im Griff? :e025:

4. GiFaLe

GiFaLe Erfahrener Benutzer

Hallo Nicole!
    So herzigHerzaugen ::4 Herzaugen ::4 !!!!!
    Liebs Grüässli
    Lea

5. Nicole

Hallo Simone
    Ich glaube er wusste erst gar, welchem Weibchen er jetzt nachbrommseln soll. War total aus dem Häuschen. In der Zwischenzeit hat er sich jetzt aber beruhigt. Ich glaube sein Harem gefällt ihm ganz gut :)

Glaube fast ich hätte diesen Beitrag besser unter der Rubrik Foto Berichte reingetan.... kann das vielleicht ein Moderator dorthin verschieben?

6. Marco

Marco Erfahrener Benutzer

Hallo Nicole,

Ja klar gefällt ihm sein Harem, er steht ja auch auf "Nashörnli" :7790 :o045:

7. Nicole

Huhu Marco
    Ja, ja mach dich nur lustig über meine schönen Schweinchen... :7790

8. Marco

Marco Erfahrener Benutzer

Hallo Nicole,

Ich mach mich ja gar nicht lustig über Deine Schweinchen
    :e015:
    Ilmenit ist ja sowieso der schönste::4 , Jetzt natürlich nur noch an zweiter Stelle, wo Du doch nun "mein" Balu hast...:e035:

9. Nicole

So, so :o045: