Habe schon wieder 2 neue Meeris. Es sind 4 jährige Weibchen die wegen Allergie abgegeben wurden.Sind die beiden nicht süüsse Meerschweinchen? Jetzt ist das Boot endgültig voll!!!! Liebe Grüsse Sabine
Hoi Sabine Oh, du hast recht, dass du wieder zu 2 süssen Fellnasen "JA" gesagt hast! Sie sind wirklich herzig, vor allem das farbige GH Mäuschen erinnert mich gleich wieder an unsere leider verstorbene Dagi. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen beiden Neuzugängern und dass sie noch gaaaaanz lange gesund und glücklich in deiner schönen Anlage leben dürfen. Alles Gute für euch alle!
jaja, der Meerivirus Kenn ich auch, erst zwei, dann drei, dann vier....Ich denke gerade über ein fünftes nach Viel Spass mit den goldigen Nasen!
Hallo Sabine Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen zwei herzigen Neulingen. Die haben das grosse Los gezogen und dürfen jetzt ihr Schweinchenleben in Deiner tollen Anlage hoffentlich so richtig geniessen. :bl7:
Uih alle Achtung Meine Mom überlegt, mein altes Kinderzimme umzubauen und sich zu ihrer Viererbande noch "ein paar" dazu zu holen