Meine kleine Blair, was musstest du nicht alles durchmachen. Vor etwa 1 1/2 Jahren wurdest du zusammen mit zwei anderen Mäusen in der Zoohandlung gekauft. Ein halbes Jahr hast du die schlechte Haltung im 80er Aqua ausgehalten, doch dann hast du dich gewehrt und dich gegen die anderen 2 Mäuse gestellt. Du wurdest getrennt und musstest für einige Monate in einer kleinen Transportbox leben. Dann hab ich dich in einer Internetanzeige entdeckt und hab dich da rausgeholt. Die VG mit Bella verlief absolut reibungslos und ihr hatte euch immer super verstanden. Du warst ein so geduldiges Mädchen, dass jede Überheblichkeit von Bella wunderbar akzeptiert hat und nie böse wurde. Alles war gut, nie hätte ich gedacht, dass du so schnell wieder gehen würdest. Letzt Woche kam ich aus dem Urlaub zurück und Bella war total abgemagert. Bei ihr hat das Antibiotika geholfen und sie war schnell wieder auf den Beinen. Gestern dann.... als ich am Morgen nach Hause kam... ich seh dich noch vor mir, wie du auf der Sandetage lagst und kaum noch reagiert hast. Der Tierarzt wusste nicht, was du hast, hat dir etwas gegen die Dehydration und Antibiotika gegeben. Gestern Abend.... mir war klar, du würdest die Nacht nicht überleben. Hach Blair, ich sitz hier und mir kommen die Tränen. Danke Blair für jeden schönen Tag! Danke, dass du immer so ein liebes Mäuschen warst, vom ersten Tag an! Danke für jedes Leckerchen, dass du mir aus der Hand genommen hast und mir so dein Vertrauen geschenkt hast! Danke für die 6 wunderschönen Monate, die du bei mir warst. Bella und ich vermissen dich ganz schrecklich. Machs gut auf deiner letzten Reise! Endlich nicht mehr alleine!