Blasentumor

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Renate, 11. Oktober 2018.

1. Renate

Renate VIP-User VIP

Wie schon in der Regenbogenbrücke geschrieben, hatte Brownie einen Blasentumor.
    Natürlich habe ich mir überlegt, warum ich nicht schon vor den Ferien mit ihm zur Tierärztin ging, Anzeichen gab es ja. Nur nützt es Brownie nun auch nichts mehr.

Was ich mir überlege, ist mit der Meerihaltung aufzuhören. Brösmeli und Branchli dürfen gerne hier bleiben solange sie zu zweit sind. Sollte eines alleine übrig bleiben, werde ich schauen, ob es bei der Züchterin bleiben darf.
    Es hat mir gestern gerade etwas "abgelöscht". Brownie war das 4 Meeri wo ich einschläfern musste und keines der 4 war 2 Jahre bei uns. Gut sie waren älter als sie einzogen und trotzdem tut s weh.

Cismo, Dazisch und Jeberino gefällt das.
  2. Jeberino

Jeberino Prominenter Benutzer

Tut mir sehr leid um Brownie. ::11

Da geht es dir wie mir. Ich sagte auch immer, die vier letzten Buben dürfen bleiben bis zuletzt. Dem letzten habe ich zwei Leihmeeribuben geholt......

Diese beiden Leihmeeri habe ich jetzt noch, meine Tochter möchte sie gerne behalten und nicht zurückgeben. Hmmmmm, noch sind sie da, aber ob sie bleiben, ich weiss nicht was ich entscheiden soll. Die beiden verstehen sich prima und wir lieben sie alle hier :lov: Na ja, abwarten; zurück können sie ja ..... ;)

Dazisch gefällt das.
  3. Cismo

Cismo Erfahrener Benutzer

Das tut mir sehr leid:(.Deinen beiden noch einen gesunden,vitalen weiteren Lebensweg.Liebe Grüsse und einen Drücker.

Dazisch gefällt das.
  4. Renate

Renate VIP-User VIP

Ich hoffe sehr, dass die beiden Mädels noch lange gesund bleiben und wir noch lange Freude haben an ihnen.

5. Jeberino

Jeberino Prominenter Benutzer

Das wünsche ich euch sehr :bl3:

Cismo und Renate gefällt das.