Blasentumor

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Renate, 11. Oktober 2018.

  1. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    766
    Wie schon in der Regenbogenbrücke geschrieben, hatte Brownie einen Blasentumor.
    Natürlich habe ich mir überlegt, warum ich nicht schon vor den Ferien mit ihm zur Tierärztin ging, Anzeichen gab es ja. Nur nützt es Brownie nun auch nichts mehr.

    Was ich mir überlege, ist mit der Meerihaltung aufzuhören. Brösmeli und Branchli dürfen gerne hier bleiben solange sie zu zweit sind. Sollte eines alleine übrig bleiben, werde ich schauen, ob es bei der Züchterin bleiben darf.
    Es hat mir gestern gerade etwas "abgelöscht". Brownie war das 4 Meeri wo ich einschläfern musste und keines der 4 war 2 Jahre bei uns. Gut sie waren älter als sie einzogen und trotzdem tut s weh.
     
    Cismo, Dazisch und Jeberino gefällt das.
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.622
    Tut mir sehr leid um Brownie. ::11

    Da geht es dir wie mir. Ich sagte auch immer, die vier letzten Buben dürfen bleiben bis zuletzt. Dem letzten habe ich zwei Leihmeeribuben geholt......

    Diese beiden Leihmeeri habe ich jetzt noch, meine Tochter möchte sie gerne behalten und nicht zurückgeben. Hmmmmm, noch sind sie da, aber ob sie bleiben, ich weiss nicht was ich entscheiden soll. Die beiden verstehen sich prima und wir lieben sie alle hier :lov: Na ja, abwarten; zurück können sie ja ..... ;)
     
    Dazisch gefällt das.
  3. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    627
    Das tut mir sehr leid:(.Deinen beiden noch einen gesunden,vitalen weiteren Lebensweg.Liebe Grüsse und einen Drücker.
     
    Dazisch gefällt das.
  4. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    766
    Ich hoffe sehr, dass die beiden Mädels noch lange gesund bleiben und wir noch lange Freude haben an ihnen.
     
  5. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.622
    Das wünsche ich euch sehr :bl3:
     
    Cismo und Renate gefällt das.