Hallo Ihr alle So Morgen ist es so weit Keks und Krümel haben ihre 400 Gramm erreicht und kennen die anderen Mädels alle. Keines hat sich großartig feindselig gezeigt. Also ist es an der Zeit sie aud dem schützenden Käfig heraus zu nehmen und in die Gruppe zu lassen Bin mal gespann wie sie es meistern Denke aber das es keine großen Probleme gibt. Zur Zeit ist es ja nicht so kalt hier und Häschen habe ich auch genug. Ich hoffe nur das sie nicht raus laufen bzw sie selber wieder rein kommen, sonst muß ich alles absuchen Werde dann Morgen mal berrichten !!! Gruß lauri
Hallo Die Zwei sind nun im ganzen Gehege Ich habe einfach das Gitter von Käfig abgenommen und schon hatten die Zwei Besuch !!! Keks war die erste die sich mal umgeschaut hat. Sie kehren zwar immer mal wieder zurück in ihr bekanntes Häuschen, aber sie "schauen" sich alles genau an !!! Keiner ist agressiv und Silas wird von den Altmeeris verscheucht !!! Niedlich ist, das sie eben beide bei Medium angekuschelt saßen. Ja so ein Ninchen wärmt. Er scheint es in Ordnung zu finden Bin mal gespannt wann sie sich jemandem anschließen Lieber Gruß Lauri
Ihr glaubt gar nicht welche bereicherung die Blinden Meeris für meine Gruppe sind !!! Sie wuseln immer hin und her und Popcornen was das Zeug hält Die Mamatiere haben so ihre Schwierig´keiten die Zwei mal sauber zu lecken, aber zur not werden sie eingekesselt !!! Herrlich finde ich das selbst die Ninchen merken das sie klein und anders sind. Sie kuscheln mit ihnen und lecken sie mit viel Liebe ab. Bei ihnen halten Keks und Krümel interessanterweise still Es klappt also super
Hallo Das finde ich absolut toll und ein gutes Beispiel dafür, dass auch gehandicapte Tiere gut akzeptiert werden! Die Vorstellung wie sie die beiden ablecken und so lieb behandeln wärmt mir das Herz
Ja es ist sooooo schön Beim fressen müssen sie mit ihren Brocken natürlich abhauen, aber das müssen andere auch. Aber beim Heu oder Gras fressen sitzen alle in einem schönen Kreis !!! Ich muß mal ein Föteli machen
Hallo Jasmin schön das du nachfragst :bl7: Den Beiden geht es super gut Sie orientieren sich so sicher es ist echt wahnsinnig spannend mit an zu sehen !!! gerade heute habe ich den ganzen Stall ausgemistet und etwas umgestellt. Sie sind voller Begeisterung rumgerannt und haben alles neu erkundet Sie wiegen jetzt beide so um die 450 Gramm und nehmen schon den anderen das Futter weg Ich würde immer wieder blinde Meeris nehmen Schönen dritten Advent wünscht dir Lauri
Hallollo :bl7: Keks und Krümel sind fit und froh außerdem sind sie nach wie vor super zutraulich und lieben es gekrault zu werden Im Rudel sind sie nicht von den anderen zu unterscheiden, woran auch immer sie sich orientieren, es klappt super und sie rennen nie irgendwo gegen. Lieber Gruß Lauri