blinder Passagier...

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Moeggeli, 17. Juni 2008.

  1. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Vorhin hat es gerade noch einen halben Baum Haseläste gegeben (der Rest muss entweder auf den Kompost oder jemand von Euch hat Interesse...) und meine Schweinchen so friedlich am fressen, und was ich da sah, war nun wirklich Premiere... aber sehr selber...

    [​IMG]
    Das war nun wirklich einmalig, und das bei unserem Notfallpatienten... denn musste heute mit Ihm zu TA, hatte eine Ausgekugelte Hüfte... nun geht es zum Glück wieder einigermassen...

    Grüessli Manu & Ihre Fellherren...
     
  2. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Jöö

    Da ist ja wer auf die Schnecke gekommen :schn:, oder war's wohl doch umgekehrt :203:
    Das ist ein ganz herziger Schnappschuss Manu, vielen Dank.
    Dem Patient wünsche ich gute Besserung mit seiner Hüfte, toi, toi, toi!

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  3. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Mei so ein süsses Foto ::4! Super, vielen Dank :).
    Liebe Grüsse Sabrina
     
  4. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777
    so genial dieses foto ::4 und dem patienten wuensche ich gute besserung
     
  5. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    hehe. das kommt mir irgendwie bekannt vor. draussen regnete es, wir haben löwenzahn für den checkup reingeholt und plötzlich kroch da ein babytauschneck herum. bin total erschrocken und elvis ist auch noch draufgetrampelt.. ;) da wär mir so ein hüslischneck lieber gewesen..

    tolles foto! :D
     
  6. Süss! Das war bestimmt ein Glücksschneggli, jetzt wird er ganz schnell gesund!

    Alles Gute!
     
  7. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.054
    Ja, die Schnecken kommen überall hin, süßes Foto.
     
  8. puravida

    puravida Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Witziges Foto. Hoffentlich ist das Meerli nicht kitzelig ;o)

    Gute Besserung dem kleinen Patienten und liebe Grüsse
    Antje