***Bounty***

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Roxy, 20. Juli 2008.

1. Roxy

Roxy VIP-User VIP

Innig zwar im tiefbewegten Herzen
    Fühle ich der Trennung bittre Schmerzen;
    Aber freudig lasse ich Dich gehen:
    Denn es winkt aus dämmernd blauer Ferne,
    Gleich des Abends holdem Liebessterne,
    Freudig mir ein schönes Wiedersehn!

Lange haben wir um dich gekämpft, gebangt und gehofft.
    Doch es war dir nicht gegönnt, ein weiteres Zusammensein mit der Quickerbande. Nicht einmal mit der Feier von deinem 5. Geburtstag konntest du dich verabschieden.

Denn dein Herz wollte gehen und ich liess es. In der Nacht bist du friedlich im Stall, bei deinen zwei Kollegen eingeschlafen. Du warst sonst nie im Stall bei den Anderen, sondern immer in deinem geliebten Häuschen draussen vor dem Stall. Doch in dieser Nacht hast du dich bei ihnen verabschiedet.

Deine Schmerzen hast du dir kaum anmerken lassen, denn du warst fast die ganze Zeit über so lebensfroh, hast mich mit keckem Blick angeschaut und mich oft angestupst. Fressen mochtest du schon ein Weilchen wieder ganz gern und du kamst jedesmal nach Draussen gerannt um zu betteln. Du hast mich auch immer öfters mit deinem süssen Quicken begrüsst. Das hat mich immer ganz besonders gefreut!

Mein Kleiner Bounty, ich hab dir so sehr angesehen wie du deine kurze Zeit bei mir genossen hast. Du hast mir das so oft gezeigt und so tapfer gekämpft und das macht es umso schwerer dich wirklich gehen zu lassen.
    Doch ich hab schon seit ein paar Tagen gespührt, dass du langsam gehen möchtest, weil du einfach nie mehr wirklich gesund geworden wärst.
    Dein Freund, der kleine Hobbit ist auch immer wie öfters zu dir Kuscheln gekommen und hat sich verabschiedet.
    Ich hab dir gesagt du darfst gehen wenn die Zeit kommt und du hast es ganz friedlich und sanft getan.

[​IMG] [​IMG]

Hobbit ist im Moment ganz durch den Wind und kann nicht verstehen wo du bleibst. Er ist so sensibel und hat dich so lieb gehabt!
    Aber ich glaube er wird im Rudel einen Freund finden den er genau so gern haben wird wie dich! Er darf nun wegen dir ganz sicher hier bleiben! Denn ich glaube nicht, dass du willst, dass er wieder nach Hause geht!?

Mein Schatz, ich werde dich sehr vermissen aber ich bin auch froh, hast du selber entschieden wann die Zeit für dich da ist, denn ich hätt's nicht gekonnt. Dein Verhalten war einfach so wiedersprüchlich zu deiner körperlichen Verfassung und das hat es unglaublich schwer gemacht.

Ich wünsche dir eine gute Reise, kleiner Mann!
    Und verzeih, konntest du nicht mehr länger hier sein!

August.03 - 20.7.08