Hallo Gebt ihr den Meeris vom Brokkoli auch den Stiel / Storzen? Oder nur die Rosettli vom Brokkoli? Was gebt ihr im Winter für Gemüse?
Meine Bande fressen alles vom Brocoli. Am Anfang gab ich weniger vom Brocoli. Weil ich Angst hatte das sie Blähungen bekommen. Aber sie haben es supervertragen. Und im Winter eine Abwechslung zum Wintergemüse. lg Claudia
Meine armen Säuli bekommen vorwiegend den Storzen - den Rest essen wir nämlich meist selber.... Gruss Priska
Unsere fressen auch sehr gerne Brokkoli. Vor allem Wuschel ist ganz wild drauf. Eigentlich bekommen sie nur die Röschen, das was wir auch essen würden. Sonst kriegen sie momentan: Ruebli, Randen, Sellerie, Fenchel, Tomaten, Peperoni und Salat und 1-2 in der Woche noch Obst
Meine essen den ganzen Brokkoli sonst gebe ich ihnen Peperoni, Gurken, Salat, Fenchel usw. Guten appetit Tamara
Ja da machst du was falsch du musst ihn kochen, dann einwenig butter drauf tun und dann zu guter letzt dürfen natürlich die Mandelsplitter nicht fehlen. Versuch es mal so Tamara
Meine haben Broccoli auch gerne... bekommen auch die Röschen und Storzen. Sandra, die Idee von Tamara tönt doch gut, würde ich mal ausprobieren
also unsere bekommen auch nur die storzen, sie bekommen generelll recht viel rüstabfälle vom gemüse denn mein schatz ist koch und die küchengehilfen tun für unsere meeries alles auf die seite und rüsten auch ab und zu sehr grosszügig
Hoi zäme Unsere 4er-Bande mag enorm gerne Broccoli (schöne kräftige Röschen und auch den Stängel). Vor allem die Pinga ist sehr angetan von dieser Gemüsesorte und gerade bei ihr müssen wir mit der Fütterung sowieso sehr taktisch vorgehen. Am Anfang Gurke, mag sie solala, dann Fenchel, Peperoni, Rüebli, Stangensellerie, Broccoli und Catalogna. Ansonsten nimmt sie nur Letzteres. Nachmittags kriegen sie Endivien-Salat und abends nochmals das vorher genannte Gemüse. Obst je nachdem was wir hier haben. Am liebsten Banane, Apfel oder auch Mandarinen-Schnitze. Ja, ja, sie sind verwöhnt unsere Fellnasen!